Kleiderhaken

E150 (12/2006 - 10/2012)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Spielehund
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2012, 20:48

Kleiderhaken

#1 Beitrag von Spielehund » 30.01.2012, 15:39

Hallo Fangemeinde,

habe meinen Auris HSD nun seit 5 Tagen. Bin 900 KM gefahren und sehr begeistert. Ist genau das richtige Auto für mich. Spritverbrauch ist 5,8 ltr. bei ca. 85% Autobahn mit ca. 130 Km/h.
Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache dass ich einen Kleiderhaken am hinteren (Dach-) Haltegriff vermisse. Weiß jemand, ob es da im Zubehöhrschop abhilfe gibt.
Ebenso hätte ich gerne Komfortblinker gehabt, aber habe hier schon gelesen, dass eine Nachrüstung den Entzug der Garantie nach sich zieht. Dann verzichte ich lieber darauf. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung, der Straßenlage und den vielen technischen "Spielereien" der exe-Ausstattung sehr zufrieden! .top

Bis demnächst...
Gruß Spielehund

Majestus
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 209
Registriert: 12.10.2010, 15:40

Re: Kleiderhaken

#2 Beitrag von Majestus » 30.01.2012, 16:03

wäre so etwas eine Lösung ?
http://www.amazon.de/gp/product/B003IT5 ... d_i=301128
Spritverbrauch Bild

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2558
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Kleiderhaken

#3 Beitrag von HolgiHSK » 30.01.2012, 18:01

Einfach mal die Suche hier im Forum bemühen.

Thema Kleiderhaken:
Kleiderhaken - Haken für Jacke etc.

Komfortblinker:
Komfortblinker nachrüsten?

Bitte im entsprechenden Thread weiterdiskutieren und posten. Hier ist jetzt zu!
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Auris 1“