Sitzbezüge Auris Hybrid

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
mirage 710
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2012, 19:49

Sitzbezüge Auris Hybrid

#1 Beitrag von mirage 710 » 16.02.2012, 20:12

Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und hab mal eine Frage.
Ich fahre seit 2008 den Auris 1.6 Life mit MMT. Mein Privatleasing läuft im Juni diesen Jahres aus und ich beabsichtige einen Auris Hybrid zu kaufen.
Diesen konnten wir mal über ein Wochenende Probe fahren und nach kurzer Zeit hat uns das Auto einfach überzeugt.
...und jetzt meine Frage : Mir kamen die Sitzbezüge sehr rauh vor, was mein einziges Bedenken ist.
Hat das schon mal jemand, besonders beim stundenlangen Fahren, als unangenehm empfunden ? Oder täusche ich mich und man kann sich dran gewöhnen.
Nach der Probefahrt habe ich dazu meinen Händler gefragt, was man machen könnte ? Er meinte, man könnte die Vordersitze (bzw. Bezüge) gegen die vom normalen Auris austauschen (die empfinde ich angenehm).
Aber die hinteren Sitze könnten nicht ausgetauscht werden aufgrund der Batterie, so meinte er.
Bißchen doof, vorne und hinten verschiedene Bezüge.
Hat jemand ein ähnliches Problem ? Was kann man da machen ? Ich will den Auris Hybid unbedingt haben.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

VG
mirage 710

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Sitzbezüge Auris Hybrid

#2 Beitrag von caelius » 16.02.2012, 20:23

Keine Sorge - bin auch schon komplett ohne Leiberl längere Zeit auf dem Fahrersitz gesessen und hatte danach nicht einmal einen geröteten Rücken. :) Wirken deutlich kratziger als sie sind, eigentlich sind sie sogar sehr angenehm.
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
MadMaxTS
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 45
Registriert: 30.10.2011, 09:36

Sitzbezüge Auris Hybrid

#3 Beitrag von MadMaxTS » 16.02.2012, 20:28

Und wenn dann nimste einfach die Leder Alcantara Ausstattung! Diese Sitze sind einfach genial ;-)

LG Mario
Zuletzt geändert von MadMaxTS am 16.02.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
[AurisHSD]Cruiser
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 201
Registriert: 21.04.2011, 22:15
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Sitzbezüge Auris Hybrid

#4 Beitrag von [AurisHSD]Cruiser » 16.02.2012, 20:54

*zustimm*
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“