Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

#31 Beitrag von yarisbaschti » 03.11.2013, 00:40

das Dekor gefällt mir...das war nicht negativ gemeint :mrgreen:
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Benutzeravatar
Evora
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 105
Registriert: 20.03.2013, 22:03

Re: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

#32 Beitrag von Evora » 11.11.2013, 19:29

Hey, Tonischannel kannst du mir sagne wie du die lenkradblenden abgebaut hast? Gibts ein spezialwerkzeug um den Airbag vom Lenkrad runterzubekommen?
Müsste die 2 teile auch noch folieren

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

#33 Beitrag von iMacAlex » 11.11.2013, 19:50

Servus!

Du müsstst an der Seite vom Lenkrad eine Schraube (Torx 30) haben um den Airbag abzubauen was allerdings nur eine Fachwerkstatt machen sollte :!: Die beiden Blenden sind dann mit Kreuzschlitzschrauben fest :wink:

Quelle: Einbauanleitung vom TTE-Sportlederlenkrad :mrgreen:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Benutzeravatar
Tonischannel
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 28.10.2013, 18:58

Re: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

#34 Beitrag von Tonischannel » 19.12.2013, 21:44

Hey Evora
Entschuldige für die späte Antwort.
Du kannst den Airbag an den Seiten des Lenkrads lösen.
Ab jetzt vorsichtig sein...kannst die Blenden nun vom Lenkrad lösen.
Da die Kabel aber mit Bindern an der Blende festgemacht sind musst du die vielen kleinen Schrauben lösen!
Kannst die Blenden nun auseinander nehmen und folieren.
Aber wie schon im Kommentar vor mir erwähnt bitte sehr vorsichtig sein mit dem Airbag da die "Schraubarbeiten" alle verkabelt am Lenkrad geschehen, falls zu große Bedenken bestehen eben den freundlichen den Airbag abklemmen lassen, sollte gehen und nur ein paar Minuten dauern.
Gruss Toni
H&R Lower Suspension and Trackspacers, K&N AirFilter and Self-Made Intake System, Orig. 17" Matt Black powdered ....
Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“