Rumgepiepse

E150 (12/2006 - 10/2012)
Gesperrt
Nachricht
Autor
alex2iceman
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2007, 21:46
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Düsseldorf

Rumgepiepse

#1 Beitrag von alex2iceman » 04.02.2008, 17:06

Hallo Auris-Fahrer!

Ich wundere mich, dass hierüber noch nichts geschrieben wurde. Und zwar geht mir das gepiepse auf den Senkel, wenn bei eingestecktem Zündschlüssel die Fahrertür aufgemacht wird. Das beim eingeschaltetem Licht (haben ja alle Autos soviel ich weiß) gepiepst wird ist normal, bei nicht Anschnallen dulde ich auch noch, aber beim eingestecktem Zündschlüssel?

Beim Putzen nervt das ungemein. Ich möchte die Türen öffnen umzu lüften oder eben die Tür zu reinigen, aber da ich auch dabei Radio höre und der Zündschlüssel steckt, piepst das verdammte Ding. Schrecklich. Habt ihr das nicht auch? Kann man das abstellen?

Wenn ich das Auto nicht abschließe, dann schließt es selber ab. Auch wenn der Zündschlüssel steckt?? Das wäre peinlich von der Technik her. Und wenn das nicht so ist, warum das rumgepiepse?

Boah nervt mich das, sorry :roll:

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 820
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
Farbe: schwarz
EZ: 10. Jul 2020
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von d4d-fan » 04.02.2008, 18:54

Zu dieser Frage gibts schon einen Thread !!!

http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?t=254

Für den Gurtwarner gibts auch einen !

http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?t=253

d4d-fan

<geschlossen>
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Bild


Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Gesperrt

Zurück zu „Auris 1“