Radio und Innenbeleuchtung funktionieren nicht...

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Baya
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2008, 10:32
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Roßbach

Radio und Innenbeleuchtung funktionieren nicht...

#1 Beitrag von Baya » 24.02.2008, 10:38

Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen D-Cat abgeholt und schon habe ich die ersten Probleme. Das Radio und die Innenbeleuchung funktionieren nicht. Da der Wagen im Showroom stand nehme ich an das ein Stecker o.ä. gezogen wurde. Hat vielleicht jemand eine Idee waran das liegen könnte???

BanditDD

Re: Radio und Innenbeleuchtung funktionieren nicht...

#2 Beitrag von BanditDD » 24.02.2008, 11:15

Vermutlich wurden die lediglich die entsprechenden Sicherungen entfernt, um die Batterie zu schonen. Überprüfe einfach die Sicherungen für Innenraumbeleuchtung und Radio.


Gruß,
BanditDD

Baya
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2008, 10:32
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Roßbach

#3 Beitrag von Baya » 24.02.2008, 11:20

Danke für den Tip, aber die Sicherungen sind i.O... aber ich werde sie noch einmal kontrollieren.

Update
So...Igendwie scheint sich die gesammte Elektrik beim ausmachen zu resetten. Hatte das Gurtgepiepse abgestellt. Beim Neustart war es wieder da. Uhr und Datum gestellt... Beim Neustart wieser 0:00 am 01.01.2005... Bin mal gespannt was der freundlich dazu sagt...

Antworten

Zurück zu „Auris 1“