Innenraumbeleuchtung ändern?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2009, 11:51
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Innenraumbeleuchtung ändern?

#16 Beitrag von Arrow1982 » 05.07.2010, 20:07

Wenn man vorsichtig von der Seite mit einem flachen Schraubenzieher die Ösen rendrückt, dann flutschen die durchsichtigen Plastikdeckel nach unten. Ist aber etwas fummelig die Ösen zu finden, wenn man nicht genau weiss wo. Dauert dann ein bischen.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

tegelaner
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 190
Registriert: 13.02.2011, 16:33
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Execitive
Farbe: Novaweiß
EZ: 11. Aug 2011
Wohnort: Berlin

Re: Innenraumbeleuchtung ändern?

#17 Beitrag von tegelaner » 22.08.2011, 15:54

Hallo zusammen,
ich habe mich auch schon gefragt, warum die vorderen Leselampen nicht über die Türbeleuchtung mitleuchten. Würde das auch gerne ändern. Aber es soll schon perfekt sein. Darunter verstehe ich, dass die Lampen über den Schalter der Türbeleuchtung mit gesteuert werden aber auch einzeln als Leselampen weiterhin funktionieren. Hat das schon jemand hinbekommen?
Danke und Gruß
Lutz
Familienkutsche: Hyundai Grand Santa Fe 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, beige
Stadtauto: Toyota Auris 1 Hybrid, Executiv, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

Bild

igor

Re: Innenraumbeleuchtung ändern?

#18 Beitrag von igor » 19.06.2012, 23:24

Hallo,

ich habe mir LED SMD INNENRAUMBELEUCHTUNG bestellt und heute erfolgreich eingebaut. Leider passt eine LED für Handschuhfach nicht, dort muss normale LED rein. Werde ich später nachholen.
Sonst sind die LEDs sehr hell und spenden reichlich weißes Licht. .cool .top

Benutzeravatar
nordlicht
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 347
Registriert: 26.03.2009, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schwatt
Wohnort: Hamburg

Re: Innenraumbeleuchtung ändern?

#19 Beitrag von nordlicht » 24.06.2012, 07:00

Vorsicht bei den Fassungen für die Vorderen Leselampen. Ich habe den Umbau vor ca. 2 Jahren auf LED durchgeführt mit LED-Platten von Atzert http://bit.ly/MNKGQz , hat ca. 20 Euro gekostet (Beide Leselampen, die Dome-Lampe und eine Soffite für den Kofferraum). Ich dachte auch noch daran, die Leselampen beim Öffnen / Schliessen mit über den Dome laufen zu lassen - aber ich habe keinen Nerv, den Dachhimmel ggf auszubauen. (geht vielleicht was mit einem Draht??)

Ansonsten: Es geht bestimmt noch heller - aber es reicht vollkommen aus. Selbst in halbdunkler Nacht (sprich, andere Leuchtquellen in der Nähe) ist der Innenraum von aussen gut einsehbar ausgeleuchtet.Ist vor allem meiner Frau wichtig . Kann ja passieren, dass da schon jemand im Wagen uneingeladen wartet... :evil: :evil: :evil:
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

das Nordlicht

Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog

Antworten

Zurück zu „Auris 1“