Lüftung/Klimaanlage nur noch kalt und ganz heiss

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Tailon
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2015, 16:40
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
EZ: 9. Jul 2007

Lüftung/Klimaanlage nur noch kalt und ganz heiss

#1 Beitrag von Tailon » 24.11.2015, 17:29

Hallo,

meine Klimaanlage sowie die Lüftung bläst kalte Luft nur noch auf Modus Lo.Sobald ich auc nur 16 Grad einschalte wird es direkt richtig heiss.Hat einer eine Idee was ich tun kann.

ich habe mein Standart NAvi B9005 gegen ein anderes Doppeldin Navi getauscht.Seither ist das mit der Lüftung.Ist das ein Zufall oder hab ich da versehentlich was beschädigt

schwarzvogel
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 477
Registriert: 25.02.2013, 11:31

Re: Lüftung/Klimaanlage nur noch kalt und ganz heiss

#2 Beitrag von schwarzvogel » 25.11.2015, 09:44

... oder irgend etwas falsch angeklemmt. :schulterzuck:
mfG schwarzvogel
Zuletzt geändert von argon am 25.11.2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
Bild
Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Bild
Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic
Bild

Benutzeravatar
Chris1981
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 957
Registriert: 28.09.2007, 07:49
Modell: Auris 1
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
EZ: 1. Feb 2007
Wohnort: Olching

Re: Lüftung/Klimaanlage nur noch kalt und ganz heiss

#3 Beitrag von Chris1981 » 26.11.2015, 12:43

Ich würde das neue Radio nochmal rausnehmen und schauen ob alle Stecker am Klimabedienteil noch fest draufstecken. Schätze beim EInbau des Radios ist etwas lose geworden. Oder hast Du die manuelle Regulierung? Die hab ich noch nicht von hinten gesehen...

Falls das bei Deinem Problem nicht hilft, hätte ich auch noch ein Klimabedienteil da. Das könntest Du gerne haben.
Auris 2,0 D4D oxydblau metallic

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/205883.html][img]http://images.spritmonitor.de/205883.png[/img][/url]

[b]Ich trink Kaffee wie Chuck Norris - schwarz und ohne Wasser![/b]

Antworten