Seite 1 von 1

Verkleidung Gurtrolle hinten

Verfasst: 23.09.2016, 06:26
von Chris1983
Moin Leute,
Ich hab nen nerviges Problemchen,
Und zwar rappelt es übel von hinten.
Die Verkleidung der Gurtrolle hinten, das Teil wo auch die Hutablage drauf ruht bekomme ich nicht ab, darunter oder sogar selbiges rappelt ohne Ende, das nervt ungemein.
Kann man auch schön provozieren wenn man leicht drauf schlägt. Als wenn da was drin liegt.

Kann ich da einfach fest dran ziehen oder ist das Teil noch irgendwo verschraubt?
Hab ja schon vieles am Auris zerlegt aber so fest war noch kein Teil.

Vllt hat von euch jemanden Idee oder Tipp?

Danke euch :top:

Re: Verkleidung Gurtrolle hinten

Verfasst: 23.09.2016, 21:08
von Shar
Servus.

Schau mal, ob dir die Anleitung weiter hilft: klick mich


Grüße ~Shar~

Re: Verkleidung Gurtrolle hinten

Verfasst: 24.09.2016, 19:58
von Chris1983
Juhuuu danke shar das hat mir geholfen.
Dort kann man gut sehen wo die Klammern sitzen.
Einmal angesetzt und wirklich dran gerissen und kraaaach, sind die aus den Löchern gesprungen.

Die plaste da sitzt aber mit viel spiel in den Löchern wo ich dann erstmal kräftig gedämmt hab.
Geklappert hat wirklich die Gurtrolle welche man aber zum verrecken nicht still bekommt. Also so gut es ging mit Dämmung zugebaut und das nervig laute Geräusch ist weg.

Immer wieder was neues, bald ist das ganze Auto von innen wie eine gummizelle :ahh: