Ersatzteil Gebläse

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Jogan
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2017, 23:49
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell

Ersatzteil Gebläse

#1 Beitrag von Jogan » 09.01.2017, 00:27

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wie das Teil (Dateianhang) heißt? Da war ein Kurzschluss und das muss ausgetauscht werden. Hat mir ein Freund ausgebaut, der sich ganz gut mit Autos auskennt, aber leider nicht so gut Deutsch spricht. Er weiß halt nicht wie das Teil auf Deutsch heißt. Ich habe leider nicht wirklich Ahnung von der Materie. Ich weiss nur dass es irgendwie zur Klimaanlage oder der Lüftung gehört.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Gruß
Jogan
2.JPG
1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2483
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Ersatzteil Gebläse

#2 Beitrag von HolgiHSK » 09.01.2017, 17:52

Hilfreich wäre den Einbauort des Teiles zu kennen.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3609
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Ersatzteil Gebläse

#3 Beitrag von iMacAlex » 09.01.2017, 17:59

Servus!

Wäre auch noch gut zu wissen ob Manuelle Klimaanlage oder 2-Zonen (Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar) :wink:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1619
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Gebläse

#4 Beitrag von Shar » 09.01.2017, 18:52

Servus.

Sieht nach einer Leistungs-/Steuerungseinheit im Gebläsemotor (bzw. es sitzt meist im Gehäuse von dem Gebläsemotor) aus.


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Jogan
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2017, 23:49
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell

Re: Ersatzteil Gebläse

#5 Beitrag von Jogan » 16.01.2017, 21:44

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Antworten. Wo genau der das ausgebaut hat weiss ich leider nicht (war nicht dabei). Er ist auch grade weg sodass ich Ihn akut nicht fragen kann.
Auf jeden ist das bei mir aber eine 2-Zonen-Klimaanlage (Danke für die Erläuterung sonst hätt ich wie angekündigt kein Plan gehabt ;-).

Gruß
Jogan

Antworten