Abblendlicht abstellen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Running Sushi
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2017, 11:28
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Farbe: Oxidblau
EZ: 0- 6-2007

Abblendlicht abstellen

#1 Beitrag von Running Sushi » 15.05.2018, 14:49

Hallo Leute,

ich habe einen Auris E150 aus dem Baujahr 2007 und bei dem ist es so dass das Abblendlicht und Rücklicht durchgehend brennt sobald das Fahrzeug an ist.

Da ich in einem Land lebe wo *Licht am Tag* abgeschaffen wurde, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht diese Funktion abzustellen?

Im November 2017 habe ich alle Leuchtmittel vorne ausgetauscht und jetzt musste ich das Abblendlicht wieder austauschen weil es defekt wurde.

Meistens bin ich eh am Tag in der Stadt unterwegs und empfinde da das Abblendlicht als unnötig. Bin ich auf der Landstraße oder auf der Autobahn, da schalte ich sowieso das Licht an.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke!

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1622
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Abblendlicht abstellen

#2 Beitrag von Olav_888 » 15.05.2018, 15:16

Soweit ich weiß ist dies eine Softwareeinstellung, kann also der fTH machen
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Antworten