Nachdem die SuFu keine Ergebnisse brachte, würde es mich interessieren, ob mein Auris ein türkisches Montagsauto ist. Einige Kleinigkeiten wurden nach und nach durch die Werkstatt erledigt. Nun stellte ich fest, dass eine der beiden Kappen der Kennzeichenbeleuchtung fehlt!
Ich bin kein Freund von Türen zuschmeissen, kann daher mir nicht erklären, wie sowas abfallen kann. Schon gar nicht lustig finde ich, dass ich für die aufwendige Reparatur 22,- € berappen musste...
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Abdeckkappe der Kennzeichenbeleuchtung fehlt...
Re: Abdeckkappe der Kennzeichenbeleuchtung fehlt...
Meine waren mal irgendwie ganz komisch verschmort oder so meinte der Händler, als das Auto über den TÜV musste... Wurden auf Garantie ersetzt. In deinem Fall kann es aber auch sein, dass es unbemerkt selbstverschuldet entstanden ist
Dann war das Teil vielleicht nicht ganz fest, die Heckklappe wurde mal was zu feste zu gemacht und zack ist das Ding ab .cool
Wo Menschen arbeiten entstehen Fehler, von daher kann so eine Kleinigkeit denke ich mal passieren

Wo Menschen arbeiten entstehen Fehler, von daher kann so eine Kleinigkeit denke ich mal passieren

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Vielleicht wurde die ja auch geklaut?!
Habe mir die noch garnicht angeschaut. Sind die Abdeckungen (Meinst doch die Gläser, hinter den die Birne sitzt) geschraubt?
Habe mir die noch garnicht angeschaut. Sind die Abdeckungen (Meinst doch die Gläser, hinter den die Birne sitzt) geschraubt?
[quote="HolgiHSK"]Vielleicht wurde die ja auch geklaut?!
Habe mir die noch garnicht angeschaut. Sind die Abdeckungen (Meinst doch die Gläser, hinter den die Birne sitzt) geschraubt?[/quote]
Hab auch schon gedacht, denn diese "Gläser", die meine ich auch sind leichter auszuwechseln, als die Kappe jeglicher Fernbedienung, quasi im vorbei gehen und zwar bei jedem Toyota-Modell!
Habe mir die noch garnicht angeschaut. Sind die Abdeckungen (Meinst doch die Gläser, hinter den die Birne sitzt) geschraubt?[/quote]
Hab auch schon gedacht, denn diese "Gläser", die meine ich auch sind leichter auszuwechseln, als die Kappe jeglicher Fernbedienung, quasi im vorbei gehen und zwar bei jedem Toyota-Modell!
Ich meine die wären nur gesteckt... Hab aber jetzt grade auch keine Lust mit meinen Krücken in die Garage zu humpeln und mich davon zu überzeugen
Vielleicht achtet ja jemand zufällig drauf.
Aber wer bitte klaut denn sowas? Sollte die Welt doch wirklich so schlecht sein?
Gesteckt würde auch zu meiner These passen 

Aber wer bitte klaut denn sowas? Sollte die Welt doch wirklich so schlecht sein?

Bis 11.5.2012:
Die Plastekappe, die doppel so teuer ist, wie ein Weltempfäger von ALDI, ist definitiv nur gesteckt. ´
Von Honda verabschiedete ich mich, weil deren Mechaniker mir die billigsten Wischergummis aus dem Baumarkt einbauten. Von Renault, weil deren Zündspulen alle 10 tkm den Geist aufgaben.
Wenn dem Auris noch was abfallen sollte, ist Abschied von Toyota auch vorprogrammiert...
Von Honda verabschiedete ich mich, weil deren Mechaniker mir die billigsten Wischergummis aus dem Baumarkt einbauten. Von Renault, weil deren Zündspulen alle 10 tkm den Geist aufgaben.
Wenn dem Auris noch was abfallen sollte, ist Abschied von Toyota auch vorprogrammiert...