Ihr wisst ja sicherlich, das ich sehr sehr gern bastel und naja da ich momentan noch arbeitlos bin ( nur noch eine Woche) habe ich ein wenig Geld investiert um meine Gedanken spinnerein umzusetzen.
So habe ich bei eBay lange lange Zeit gesucht und bin dann auch fündig geworden und habe diese Auktion dann auch zu meinem glück gewonnen, d.h. ein Scheinwerfer für 10,40€ incl Versand, falls der Verkäufer hier auch im Forum ist, nochmals vielen vielen dank für den ultra schnellen versand =)

Naja lange rede kurzer sinn, Rief ich bei einem Kumpel an, welcher bei Toyota arbeitet er sagte er sagte 2 Stunden bei 80C° in Backofen gaare lassen und dann löst sich die Verklebung fast von allein.
Gesgat getan ich habe den scheinwerfer in Backhofen reingelegt und angemacht auf 80C° nach guten 25 min habe ich das dann abgebrochen und ihn rausgenommen und das mit aller gewalt aufgemacht, leider ist er dann ein wenig kaputt gegangen^^ aber für 10€ war mir das relativ egal

Naja als ich dann bei eBay auch passende LED's gefunden habe, griff ich sofort zu kauf kaufte diese dann auch, nach weiten 2 tagen warten kamen diese dann auch ENDLICH bei mir zu Hause an und habe mich sofort dran gemacht alles anzuzeichnen.
Nach kurzer Zeit war ich dann fertig ( nicht nur mit den Nerven ) sondner auch mit dem anzeichnen und Bohren, aber jetzt ertsmal Bilder von der Idee

Nach einer gewissen Überlegungs- und Arbeitszeit sah der scheinwerfer dann schon so aus

Ihr Wundert euch Sicherlich wieso nicht alle LED's Leuchten oder? ich habe leider keine stecker mehr bzw mein kumpel hatte keine mehr aber ich habe zu hause noch welche gefunden d.h. morgen leuchten dann alle und dann wirds mal angehalten und mal gucken wie es dann im gesammten aussieht
was haltet ihr davon? ich wünsche mir Positives als auch Negatives Feedback, falls ihr was zu Kritisieren habt

Gruß´andré