böser blick ;-)
Re: böser blick ;-)
Also mir gefällt es mit der Motorhaube. Wird ja am Dach noch fortgesetzt.
Ist das Lackiert oder mit Folie?
Ist das Lackiert oder mit Folie?
-
- Auris Fahrer
Es würde besser aussehen wenn man die Schwarze Folie noch weiter runter zieht,und nicht bei der Motorhaube aufhört einfach in V Form weiter bis unten hin.So sieht es misst aus..flop
Grüße aus Braunschweig
Grüße aus Braunschweig
- northernlite
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 1
- Motor: 2.2 Diesel
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Vollausstattung
- Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
- EZ: 7. Mai 2007
letztendlich ist ja alles egal.auch was ich schrieb.hauptsache es gefällt dir.
das konzept einer andersfarbigen motorhaube und dach find ich gut.auch dieses mattschwarz.zumindest kommt es auf dem foto so rüber,sieht gut aus.
zur motorhaubenverlängerung kennst du ja meine meinung.
wie hast du denn aber genau die farbgleich passende folie bekommen für den bösen blick?kann man die sich farbcodegenau drucken lassen?
hätte ja auch gern mein folie im mica mysticschwarz gehabt.
grüsse aus der hauptstadt
das konzept einer andersfarbigen motorhaube und dach find ich gut.auch dieses mattschwarz.zumindest kommt es auf dem foto so rüber,sieht gut aus.
wie hast du denn aber genau die farbgleich passende folie bekommen für den bösen blick?kann man die sich farbcodegenau drucken lassen?
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia
Den echten bekommen wir ja dann hoffentlich beim Treffen zu sehen 
Wenn du die Motorhaube haben willst frag einfach mal deinen Freundlichen, wenn der einen Schwarzen mit Heckschaden bekommt, der ansonsten Totalschaden ist
Ich bin eigentlich ein Freund von diesen Folien, ganz einfach weil es günstiger und auch wieder rückänging zu machen ist 

Wenn du die Motorhaube haben willst frag einfach mal deinen Freundlichen, wenn der einen Schwarzen mit Heckschaden bekommt, der ansonsten Totalschaden ist

Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
HolgiHSK hat geschrieben:Sieht aus wie eine unvollendete Haubenreparatur.
Ich finds sch... . Sorry ist meine Meinung.
ist ja mehr schwarz mat!

Also im Gesamtbild hat es echt was! Nur mir persönlich wäre das zu auffällig, um damit herum zu fahren, zum anschauen aber sehr nett! 

Bis 11.5.2012:
northernlite hat geschrieben:letztendlich ist ja alles egal.auch was ich schrieb.hauptsache es gefällt dir.
also farbunterschied giebt es keinen war bei meinen Vertragshändler wo ich das auto gekauft habe und zugleich auch so folieren lassen habe

lg tom
kojak hat geschrieben:Es würde besser aussehen wenn man die Schwarze Folie noch weiter runter zieht,und nicht bei der Motorhaube aufhört einfach in V Form weiter bis unten hin.So sieht es misst aus..flop
Grüße aus Braunschweig
ja bin ich ja beim überlegen aber wüsste nicht genau wie ichs machen würde

lg tom
- j4ck_5ull4y
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Volvo V40
- Motor: sonstige
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Also ich finde, das mit der Folie richtig gut. Sieht echt klasse aus. Aber ich würde es wahrscheinlich auch vorne und hinten runter ziehen. Aber auch so....echt cool
-
- Toyota Freak
also ich habe auch nen bösen blick für den Auris bei eBay gefunden ORIGINAL von Toyota für den Auris^^ soll aber um die 200€ für ehh... ca 3 cm breites und 15cm langes piss plastik^^
wenn ich es nochmal wieder finde, dann stell ich ma nen link rein
gruß andré
wenn ich es nochmal wieder finde, dann stell ich ma nen link rein
gruß andré
Hallo bin neu hier und sei 3 Wochen Besitzer eines Toyota Auris Baujahr 2011
Ich interessiere mich auch für den "Bösen Blick" als Folie ! Wie sieht das aus ? wo bekommt man eine Schablone oder ähnliches ?
Kann mir da jemand vielleicht helfen ?'
BIS DANN
Karl
Ich interessiere mich auch für den "Bösen Blick" als Folie ! Wie sieht das aus ? wo bekommt man eine Schablone oder ähnliches ?
Kann mir da jemand vielleicht helfen ?'
BIS DANN
Karl