Bagatelle: Lackschutzaufkleber abgelöst

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
BanditDD

Bagatelle: Lackschutzaufkleber abgelöst

#1 Beitrag von BanditDD » 20.09.2007, 06:14

Hallo,

an der hinteren linken Tür löste sich bei mir der karosserieseitige Lackschutzaufkleber im Türfalz-Bereich. Wurde durch meine Werkstatt ersetzt - bis jetzt hält er :-) (war sicher nur ein Montagefehler, vielleicht hatte jemand am Montageband fettige Finger :-)


Gruß,

BanditDD

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von paD » 20.09.2007, 08:19

öhm..wenn ich nun wüsste was für ein ding du meinst.. :oops:

paD
1AE = 149597870700m √

BanditDD

#3 Beitrag von BanditDD » 20.09.2007, 12:21

paD hat geschrieben:öhm..wenn ich nun wüsste was für ein ding du meinst.. :oops:

paD
Na dann gucke Dir mal beim 5-Türer die untere, hintere Ecke der hinteren Türen an. Da wirst Du jeweils an der Tür und gegenüber am Rahmen einen lackschützenden Aufkleber entdecken. Und der Aufkleber am Rahmen macht sich bei mir selbständig. Also zumindest bis gestern tat er das, nun ist Ruhe.


Gruß,

BanditDD

Antworten

Zurück zu „Auris 1“