Tagfahrlicht - von pbt racing

E150 (12/2006 - 10/2012)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Shampoo
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2010, 06:48
Wohnort: Solingen

Tagfahrlicht - von pbt racing

#1 Beitrag von Shampoo » 18.02.2011, 18:25

Also ich habe mir die folgenden Tagfahrleuchten bestellt : http://pbt-racing.de/product_info.php?i ... adef85c336
Leisten sind lackiert und verklebt, alle Leitungen sind verlegt, Leuchten tut es und dimmen ebenso ab.
Auto ist momentan noch auf der Bühne, weil die Leisten die geklebt werden noch trocknen müssen, hol ich morgen ab und dann lade ich die Bilder hoch
MFG Shampoo




Nix ist uns möglich, Toyota

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Tagfahrlicht

#2 Beitrag von Oll1 » 18.02.2011, 18:26

Dann zeig uns auf jeden Fall Bilder ;) Darf man fragen, was du insgesamt jetzt dafür hinlegen duftest?
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Shampoo
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2010, 06:48
Wohnort: Solingen

Re: Tagfahrlicht

#3 Beitrag von Shampoo » 18.02.2011, 19:05

Also ich habs das ja über die Firma bestellt als Austellungsstück und da selbst Monteur auch selbst eingebaut und mit allem 250 € bezahlt
MFG Shampoo




Nix ist uns möglich, Toyota

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Tagfahrlicht

#4 Beitrag von iMacAlex » 18.02.2011, 19:18

Servus!

Stolzer Preis aber dafür siehts super aus :wink: Bilder interessieren mich auch und auch evtl. eine kleine Einbauanleitung. :D
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Shampoo
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2010, 06:48
Wohnort: Solingen

Re: Tagfahrlicht

#5 Beitrag von Shampoo » 22.02.2011, 22:11

Also wie versprochen die Bilder : http://img3.imageshack.us/g/dscf0987v.jpg/

Werd dann ggf. noch ein Video machen, wegen dem Dimmen.
Einbauanleitung kann ich auch posten, aber nicht mehr heute langen Tag hinter mir :D
MFG Shampoo




Nix ist uns möglich, Toyota

Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

Re: Tagfahrlicht

#6 Beitrag von northernlite » 23.02.2011, 09:27

meiner ansicht nach ist das die beste tagfahrlicht-lösung auf dem markt,die es gibt.

noch nen tick besser gefallen mir die geklebten led-streifen auf dem auris race-line,aber da ist der preis viel zu übertrieben hoch.

bei deinem stück finde ich das preis/leistungs-verhältnis auch noch im rahmen.

sieht top aus.du kannst dich echt glücklich schätzen so ein tolles teil an deinem autochen zu haben ;-)

es wird bestimmt einige geben,die es dir jetzt nachmachen werden,aber du kannst immer sagen "ich hatte es zuerst" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Shampoo
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2010, 06:48
Wohnort: Solingen

Re: Tagfahrlicht

#7 Beitrag von Shampoo » 23.02.2011, 14:09

Ich bin wahrscheinlich einer der ersten oder der erste der es dran hat :D
Also wenn es einer auch machen kann ich nur sagen, viiieeel Zeit einplanen.
Hab über 2 Tage verteilt ca 8 Stunden gebraucht
MFG Shampoo




Nix ist uns möglich, Toyota

Benutzeravatar
Auris2010
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 704
Registriert: 31.03.2010, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sport
Farbe: onyxschwarz
EZ: 21. Jul 2010

Re: Tagfahrlicht

#8 Beitrag von Auris2010 » 24.02.2011, 08:01

Also wenn man es selber machen kann ist der Preis von € 250 noch halbwegs erträglich. Rechnet man aber die Arbeitszeit dazu, dann sind wir eh beim Preis vom Raceline. Von der Optik her sieht es recht gut aus.

Benutzeravatar
blackauris
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 92
Registriert: 23.08.2010, 02:43

Re: Tagfahrlicht

#9 Beitrag von blackauris » 20.09.2011, 16:56

Shampoo hat geschrieben:Also wie versprochen die Bilder : http://img3.imageshack.us/g/dscf0987v.jpg/

Werd dann ggf. noch ein Video machen, wegen dem Dimmen.
Einbauanleitung kann ich auch posten, aber nicht mehr heute langen Tag hinter mir :D
die passen perfekt zum dem Auris .... sieht echt gut aus ... .top

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Tagfahrlicht

#10 Beitrag von HolgiHSK » 20.09.2011, 17:34

Für Tagfahrlicht haben wir noch einen anderen Thread.

Siehe hier: Tagfahrlicht

Da dieses "Projekt soweit abgeschlossen ist, hier ging es um die LED Tagfahrlichtleisten von pbt-racing, mache ich hier mal zu.
Gibt sonst nur parallele Diskussionen...
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Auris 1“