Auris "Race Line"

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Auris "Race Line"

#1 Beitrag von caelius » 21.02.2011, 17:01

Der hier steht seit Freitag bei meinem Toyota-Händler im Schauraum. Der unter der Haube schlummernde 1NR-FE wird dem Äußeren zwar nicht ganz gerecht, aber schick find' ich ihn trotzdem. .top Was meint ihr?

Bild
Bild
Success is my only option, failure's not.
Bild

Diddi Di
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 270
Registriert: 26.03.2010, 19:56
Wohnort: Sachsen

Re: Auris "Race Line"

#2 Beitrag von Diddi Di » 21.02.2011, 17:07

geil geil geil !!!!!!!!! :lol:
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned

tegelaner
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 190
Registriert: 13.02.2011, 16:33
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Execitive
Farbe: Novaweiß
EZ: 11. Aug 2011
Wohnort: Berlin

Re: Auris "Race Line"

#3 Beitrag von tegelaner » 21.02.2011, 17:09

Aus dem Alter bin ich raus...aber sonst ganz schick.

Aber eine andere Frage: Sind das zwischen den Hauptscheinwerfer und den Nebellampen Tagfahrlichter in der Stossleiste? Das gefällt mir. Wenn mein HSD nicht schon TFL hätte, wäre das ein gute Alternative.
Familienkutsche: Hyundai Grand Santa Fe 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, beige
Stadtauto: Toyota Auris 1 Hybrid, Executiv, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

Bild

Arrow1982
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2009, 11:51
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Re: Auris "Race Line"

#4 Beitrag von Arrow1982 » 21.02.2011, 17:10

OMG!!!!! Understatement ist anderst. 125 Nm und 99PS aber einen auf Dicke Hose machen. Geht mal gar nicht!
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Auris "Race Line"

#5 Beitrag von Oll1 » 21.02.2011, 17:24

Optisch ein echter Hingucker! Allerdings müsste da mindestens der D-Cat drunter schlummern... .cool
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Auris "Race Line"

#6 Beitrag von caelius » 21.02.2011, 17:35

Arrow1982 hat geschrieben:OMG!!!!! Understatement ist anderst. 125 Nm und 99PS aber einen auf Dicke Hose machen. Geht mal gar nicht!
Jop, genau das meinte ich!
Das Ganze aber mit einem etwas aufgebohrten D-CAT oder einem schicken Sechszylinder und 200-250 PS unter der Haube und der Gute hätte echt Potential, dem Golf GTI/GTD/R einige Kunden abzupflücken.

PS: Ja, sind LED-Tagfahrlichtstreifen.
Zuletzt geändert von caelius am 21.02.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Auris "Race Line"

#7 Beitrag von iMacAlex » 21.02.2011, 17:36

Servus!

Sieht toll aus aber ich persönlich würde so was nie aus meinem Auto machen, da ist mir das Geld zu schade.
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Auris "Race Line"

#8 Beitrag von HolgiHSK » 21.02.2011, 18:02

Wie schon geschrieben wurde, müsste der erstmal mindestens 2 Liter Hubraum haben, dass man so auf um die 200 PS kommt. Dann noch das ganze als 3-Türer und die Heckscheiben verdunkelt.

Aber mir wäre das auch zu viel Geld in eine Auto investiert.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Auris "Race Line"

#9 Beitrag von Oll1 » 21.02.2011, 18:10

Na ja, ein solches Modell in Serie mit entsprechender Leistung müsste sich klar von der Konkurenz Volkswagen & Co. in Sachen Preis absetzen, damit er Abnehmer finden würde. Ich vermute, dass es sich um ein Einzelstück von deinem Händler handelt und somit der Preis auch unrealistisch hoch sein wird... Vor allem bei so wenig PS... .denken
Wir haben ja schon das Konzept TRD Auris GT gesehen, doch ich glaube nicht, dass dieses Auris Modell in verschärfter Form (d.h. mit entsprechendem Motor und Sitzen, et ab Werk kommen wird :cry:
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
Cillian
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 07.07.2008, 01:16
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Wohnort: Franken

Re: Auris "Race Line"

#10 Beitrag von Cillian » 21.02.2011, 18:51

Sieht gut aus, wenn da wenigstens nen 1.6er drinne wär...
Nur muss der Tiefer, und die Scheiben müssen dunkel...
Bild

Benutzeravatar
j4ck_5ull4y
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 15.09.2010, 22:41
Modell: -
Fhz.: Volvo V40
Motor: sonstige
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Duderstadt

Re: Auris "Race Line"

#11 Beitrag von j4ck_5ull4y » 21.02.2011, 20:50

Also optisch: o.O o.O o.O
Leistung: :| :? :|

Also ich könnte ihn mir mit einem anderen Motor gut bei mir auf dem Hof vorstellen, nur müsste ich ab dann einen anderen und vor allem längeren Weg zur Arbeit nehmen, aus diversen Gründen: Spaß am Fahren und Auto schonen (Straße gleicht der Mondoberfläche)

Aber leider können wir nur weiter träumen was die Serie eines solchen Auris betrifft..... :cry: :evil:
Bild
10/2005-09/2009 Toyota Starlet "Moonlight"
09/2009-06/2012 Auris 2.0D4D Executive inkl. Navi + abnehm. Anhängerkupplung (Unfall)
seit 10/2012 Mercedes 200E W124

Benutzeravatar
Auris2010
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 704
Registriert: 31.03.2010, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sport
Farbe: onyxschwarz
EZ: 21. Jul 2010

Re: Auris "Race Line"

#12 Beitrag von Auris2010 » 22.02.2011, 08:24

Gut angefangen aber irgendwie die Arbeit nicht beendet, denn wenn ich schon umbaue, dann auch mit dunklen Scheiben. So sieht er irgendwie unfertig aus oder "ich wäre gern groß, spiele aber noch mit Bauklötzen". Naja und dann geht nichts weiter, weil der kleine Motor drinnen ist.

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Auris "Race Line"

#13 Beitrag von paD » 22.02.2011, 08:43

*lach* was ist das denn.. Ein 1,3er und dann so nen wirklich schickes optisches?
No-Go!

D-Cat wäre bei dem geilen aussehen das mindeste ;)

paD
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Auris "Race Line"

#14 Beitrag von DNAuris » 22.02.2011, 09:56

Mit der Optik geht nur ein großer Motor, mindestens der D-Cat oder ein Benziner mit min. 200 PS!!!

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
northernlite
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 484
Registriert: 25.08.2010, 07:05
Modell: Auris 1
Motor: 2.2 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Vollausstattung
Farbe: Mysticschwarz Mica Metallic
EZ: 7. Mai 2007
Wohnort: Berlin

Re: Auris "Race Line"

#15 Beitrag von northernlite » 22.02.2011, 10:23

ich finde den optisch schon ganz gut.kann sich ja jeder noch individuell anpassen bis er einem selber gefällt.

wie kommt man denn an die teile von dem bodykit ran? die gefallen mir nämlich sehr.endlich mal was anderes
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Antworten

Zurück zu „Auris 1“