Rückleuchte vom Facelift an das Vor-FaceLift anzubauen...

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3983
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Rückleuchte vom Facelift an das Vor-FaceLift anzubauen..

#16 Beitrag von iMacAlex » 11.03.2011, 11:44

@heavenrider

Gesetzlich ist eine und eben die zweite auch möglich. Hier hat man halt Kosten gespart :wink: Von der Optik her, naja wann hat man die Nebelschlussleuchte schon mal an? Gebaucht hab ich sie am Auris noch nie...
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Rückleuchte vom Facelift an das Vor-FaceLift anzubauen..

#17 Beitrag von caelius » 11.03.2011, 12:08

iMacAlex hat geschrieben:Von der Optik her, naja wann hat man die Nebelschlussleuchte schon mal an? Gebaucht hab ich sie am Auris noch nie...
Naja ... Nachdem sie in Österreich bei Sichtbehinderungen jeglicher Art verwendet werden dürfen (und auch bei beliebiger Geschwindigkeit), fahr' ich eigtl. gar nicht mal sooo selten damit.

... und wenn mir jemand mal wieder meint, knapp im Kofferraum kleben zu müssen, dann wirken sie auch oft Wunder.
Success is my only option, failure's not.
Bild

tegelaner
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 190
Registriert: 13.02.2011, 16:33
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Execitive
Farbe: Novaweiß
EZ: 11. Aug 2011
Wohnort: Berlin

Re: Rückleuchte vom Facelift an das Vor-FaceLift anzubauen..

#18 Beitrag von tegelaner » 11.03.2011, 12:58

dasmiez hat geschrieben:
Hm, das bringt mich auf eine Idee: Man müsste die Rückfahrkamera bei Vorwärtsfahren einschalten können und das Bild dann mit einem geeigneten Speichermedium (iPhone) aufzeichnen, inkl. der derzeit gefahrenen Geschwindigkeit. Und dann ab mit dem Filmchen zur deinem nächsten Freund und Helfer... :mrgreen:
Familienkutsche: Hyundai Grand Santa Fe 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, beige
Stadtauto: Toyota Auris 1 Hybrid, Executiv, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

Bild

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Rückleuchte vom Facelift an das Vor-FaceLift anzubauen..

#19 Beitrag von Oll1 » 11.03.2011, 16:08

dasmiez hat geschrieben:
[...]

... und wenn mir jemand mal wieder meint, knapp im Kofferraum kleben zu müssen, dann wirken sie auch oft Wunder.
:mrgreen: :zustimmen:

Aber deswegen wäre mir ein Audifahrer übrigens letztens auf der Autobahn aus lauter Wut fast rein gefahren, wäre ich nicht ausgewichen, also mit Vorsicht zu genießen (ganz davon abgesehen, dass es ebenso verboten ist, wie dichtes Auffahren ;) )!
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Rückleuchte vom Facelift an das Vor-FaceLift anzubauen..

#20 Beitrag von HolgiHSK » 11.03.2011, 19:26

Bild
Und gerichtlich ist das ganze anfechtbar und nicht zu gebrauchen....... (das mit der Videoaufzeichnung)
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“