Motorhauben Hebel

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
FrankyK
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2010, 17:07

Motorhauben Hebel

#1 Beitrag von FrankyK » 17.04.2011, 17:23

Hallo Gemeinde,

vorhin wollte ein Bekannter unter die Haube des Hybriden schauen. Ich ziehe innen am Hebel die Haube springt auf.
Dann hat der Bekannte den Hebel an der Haube nach unten gedrückt anstatt nach links, anscheinend mit ziemlich Druck.
Wenn ich jetzt den Hebel hoch und runter bewege habe ich ca 1cm Spiel.
Wäre jemand so nett und kann das mal an seinem HSD überprüfen, ich habe das Gefühl dass die Niete die als Drehpunkt des Hebels dient nun verbogen ist.
Den Hebel musste ich jedenfalls wieder etwas nach oben biegen weil er auf dem Kunststoff unten aufgelegen hat.

Gruß
Frank

Antworten

Zurück zu „Auris 1“