Toyota Auris neuer Look

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
kojak
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 320
Registriert: 30.06.2010, 16:49
Wohnort: Vechelde OT Groß Gleidingen

Toyota Auris neuer Look

#1 Beitrag von kojak » 30.04.2011, 21:15

Hallo Leute

Ich habe eine Idee für meinen Auris was haltet ihr von der Idee Motiv 4 und Motiv 5 die Folie soll in matt schwarz sein und von der Motorhaube übers Dach gehen.
DachZielflagge.jpg
Grüße Andre (Kojak)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Alles was Weiss ist ,ist zu sehen.Werbung fürs Forum.

Bild

Meter, Newton
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 69
Registriert: 24.04.2011, 01:44

Re: Toyota Auris neuer Look

#2 Beitrag von Meter, Newton » 30.04.2011, 21:25

Könnte gut zum Weiß passen, Daumen hoch.
Leistung: Steinbauer Box (155 kW)
Fahrwerk: Eibach Federn 20 mm
Lack: Insektenleichen

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Toyota Auris neuer Look

#3 Beitrag von HolgiHSK » 01.05.2011, 19:28

Hallo Andre,

nachdem ich deinen Weißen mal in Natura gesehen habe, würde ich sowas nicht darauf machen.
Der sieht so wie er ist meiner Meinung nach Klasse aus. .top .love
Wenn überhaupt vielleicht (!) einen schwarzen Doppelstreifen von vorne über das Dach und am Heck wieder runter....
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
j4ck_5ull4y
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 15.09.2010, 22:41
Modell: -
Fhz.: Volvo V40
Motor: sonstige
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Duderstadt

Re: Toyota Auris neuer Look

#4 Beitrag von j4ck_5ull4y » 02.05.2011, 12:34

Kann mich HolgiHSK nur anschließen, bzw. was auch nicht schlecht aussehen würde, wäre an der Seite Streifen an zu bringen. Müsste man aber vielleicht erstmal auf einem Foto ausprobieren, bzw. vielleicht bekommt man das auch hin Motiv 4 + 5 auf einem Foto darzustellen. Aber was auf einem Prospekt oder ähnlichen nicht gut aussieht, kann in der realität echt klasse aussehen.

... "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"... .cool .top
Bild
10/2005-09/2009 Toyota Starlet "Moonlight"
09/2009-06/2012 Auris 2.0D4D Executive inkl. Navi + abnehm. Anhängerkupplung (Unfall)
seit 10/2012 Mercedes 200E W124

Antworten

Zurück zu „Auris 1“