Einstellungsproblem und Xenon defekt?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Rubber
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2012, 20:37

Einstellungsproblem und Xenon defekt?

#1 Beitrag von Rubber » 05.08.2012, 19:45

So hab jetzt gestern endlich meinen gebrauchten Auris HSD abgeholt.
Jetzt hab ich nur drei Sachen festgestellt die ich nicht ganz einordnen kann.

1. Zum einen habe ich ein Geräusch wenn ich die Xenon Scheinwerfer anschalte ist so ein leichtes Fipsen oder brummen ist schwer zu beschreiben. Man hört es aber nur von Außen, Innen ist nichts zu hören.

2. Und als nächstes steht im Handbuch das man die Display Hellichkeit einstellen kann. Mit dem Druckknopf wo man zwischen Gestammt Kilometer und Trip A und B hin und herschalten kann. Sollte nach Trip B eigentlich eine Einstellung für die Display Hellichkeit kommen tut es aber nicht.

3. Und das letzt Problem was ich habe der Wagen hat ja das Travel Packet mit diesem Navi was ich hier angesprochen habe. viewtopic.php?f=30&t=3690
Wenn ich aber jetzt über den USB Anschluss MP3s anhören will geht das nur wenn ich alle Dateien in das Hauptverzeichnis lege wenn die Dateien in Ordner untergebracht sind kann er sie nicht finden und spielt nichts ab.
Bild

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Einstellungsproblem und Xenon defekt?

#2 Beitrag von caelius » 06.08.2012, 00:10

Zu Frage 2: Das Menü für die Helligkeit der Instrumente ist nur vorhanden wenn die Hauptscheinwerfer eingeschaltet sind. :)
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
LaMarea
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 136
Registriert: 24.01.2011, 15:56

Re: Einstellungsproblem und Xenon defekt?

#3 Beitrag von LaMarea » 06.08.2012, 16:30

zu 1. ist das Geräusch dauerhaft oder nur kurz vorhanden? Xenon-Scheinwerfer richten sich ja bei Anschalten automatisch aus. Beim Madza von Papa konnte man das auch deutlich hören, bei Auris hab ich noch nicht drauf geachtet.

Rubber
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2012, 20:37

Re: Einstellungsproblem und Xenon defekt?

#4 Beitrag von Rubber » 06.08.2012, 18:03

@dasmiez
Ist irgend wie bei mir trotzdem nicht da auch wenn die Lichter an sind.

@LaMarea
An das habe ich auch erst gedacht, aber nach 20sec war das Geräusch immer noch nicht weg. Solange glaube ich nicht das die zum einstellen brauchen, aber in etwa so wie diese Stellmotoren hört sich das Geräusch an.
Bild

Benutzeravatar
TF104
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1219
Registriert: 10.05.2010, 22:01
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Keine, nur SCHWARZ
EZ: 31. Mai 2008
Wohnort: oben bei Mutti... ;-)

Re: Einstellungsproblem und Xenon defekt?

#5 Beitrag von TF104 » 06.08.2012, 19:26

Das Fiepsen habe ich auch. Ist laut meiner Werkstatt normal.
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014

Rubber
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2012, 20:37

Re: Einstellungsproblem und Xenon defekt?

#6 Beitrag von Rubber » 06.08.2012, 19:47

Ah gut danke dann ist das erste schon mal erledigt. :danke:
Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“