Aloha Auris Fans

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
SoNNeNScheiN
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2012, 23:28
Wohnort: Schwerin

Aloha Auris Fans

#1 Beitrag von SoNNeNScheiN » 23.09.2012, 23:41

Ja seit Freitag dem 20 Sep gehöre ich nun auch zum Toyota Auris Club. Vorher VW Lupo nun Auris 1,6 97Kw/132 PS Auto.getriebe mit Triptronic aber auch fahrbar :-) .top
Hab da mal so ein paar fragen an euch die ich zwar schon in paar Foren mir zurecht lesen konnte aber warum nicht hier direkt fragen :-) Wer kennt das Auto besser als ihr :lol:

Also.... so vom Fahren ist es ja ein unterschied wie Tag und Nacht.Keine frage aber mir fehlen halt ein paar Sachen von meinem alten Baby und das muss man nun ändern xD wie gesagt leider gibts zu viele unterschiedliche Meinung in unterschiedlichen Foren und deswegen bestimmt zum 1001 mal die gleichen fragen von mir :P

Sportluftfilter : Pilz Vs Matte (K&N) Ja nein vor oder Nachteile / Sound ja nein? Beides einbauen oder Lieber und oder nur eins?

Tieferlegung : 35er oder doch lieber nur die Standard 30er weil er vorn schon tief ist.(Wohne auf dem Dorf da sind nicht alle Straßen TOP)

Audio: Kabelsatz lieber selber legen?(beim Lupo kein Thema bei Auris da alles so schön verbaut ist stell ich mir das mal bisschen Horror vor)
Dann anderes Radio...Hab JVC aus Lupo liegen bin damit zufrieden und würde es gern wieder nutzen möglich oder nicht und kann ich trotzdem z.b mit Lenkrad Laut/Leise steuern???

Vllt Auspuffanlage.... Remus Vs Fox.....

Ich hoffe das sich vllt ein PAAR Leute meinereiner annehmen xD :danke:

Lg
Aus der Landeshauptstadt Schwerin :lol:

kojak
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 320
Registriert: 30.06.2010, 16:49
Wohnort: Vechelde OT Groß Gleidingen

Re: Aloha Auris Fans

#2 Beitrag von kojak » 24.09.2012, 22:37

Hallo
Ich kann dir nur bei den Federn helfen ich habe bei mir H&R verbaut 35mm und habe bei mir noch die Spoiler dran ist genügend Platz solange die keine Riesen Schlaglöscher mitnimmst.
DSC_0731.JPG
Gruß Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Alles was Weiss ist ,ist zu sehen.Werbung fürs Forum.

Bild

SoNNeNScheiN
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2012, 23:28
Wohnort: Schwerin

Re: Aloha Auris Fans

#3 Beitrag von SoNNeNScheiN » 25.09.2012, 23:35

Schick Schick xD
Also wegen Federn hab ich mal bei unseren Tuning leuten gefragt würde mich 450 Euro kosten ( Feder,Eintragen,Spur,Arbeitslohn) Also das ich noch im Grünen bereich.
Was ich überhpt nicht toll finde ist musik ins auto bringen... Geräte habe ich ja nun noch vom alten Auto aber nur für Kabel ziehen,Inteface und die Blende möchten die fast 300 Euro haben....
Wäre beim auris nicht so viel E..... mist würde ich es ja auch wieder selber machen.... aber traue ich mich nicht so ganz ran :-)

Lg

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Aloha Auris Fans

#4 Beitrag von yarisbaschti » 26.09.2012, 06:49

Federn Eibach oder H&R
ich habe Eibach drinne weils mir mein Verkäufer empfohlen hatte.

K&N Matte hatte ich im Yaris aus dem Grund, das nicht immerzu der Stinofilter gekauft werden mußte und den Yaris hatte ich fast 10 Jahre mit der Matte und ich denke da hatte sich die Matte bezahlt gemacht.Die Entscheidung war nur rein preislich am billigsten und der Klang hat mich garnicht interessiert.

Car Hifi sollte genauso kein Problem sein, vorher genug Infos sammeln wo welche Durchgänge sind bzw. wie und was du abmachen mußt um irgendwohin zukommen.
Du bist hier in einem Forum, da kannst du Fragen wenn du nicht weiterkommst :D
dafür ist es ja da :D
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

SoNNeNScheiN
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2012, 23:28
Wohnort: Schwerin

Re: Aloha Auris Fans

#5 Beitrag von SoNNeNScheiN » 26.09.2012, 14:56

Ja aber Matte bringt ja kein Sound und ne auspuffanlage steht als letztes auf der liste ...ergo Matte rein und Pilz für sound!!! :wink:

Und an kabelbaum selber ziehen ich weiß nicht traue ich mich irgendwie nicht ran.... :oops:

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Aloha Auris Fans

#6 Beitrag von yarisbaschti » 27.09.2012, 08:53

SoNNeNScheiN hat geschrieben:ergo Matte rein und Pilz für sound!!! :wink:
also ganz ehrlich? Das ist das dümmste was ich je gelesen habe, dann kannst du genauso den Ansaugstutzen abziehen und sparst dir das Geld für den Krempel
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

SoNNeNScheiN
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2012, 23:28
Wohnort: Schwerin

Re: Aloha Auris Fans

#7 Beitrag von SoNNeNScheiN » 06.10.2012, 10:25

Huhu Leute, es war Geldtag deswegen muss ich doch mal fragen ob http://www.racechip.de/luftfilter/toyot ... -3-07-.php der richtige ist^^

lg

Antworten

Zurück zu „Auris 1“