Xenon Stellmotor defekt?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Rubber
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2012, 20:37

Xenon Stellmotor defekt?

#1 Beitrag von Rubber » 18.11.2012, 17:41

Mein Auris HSD war grade beim 2. Jahres Kundendienst.
Dort haben die bei einer Standlichtbirne die Fassung Repariert.
Jetzt bin ich grade bei Nacht nachhause gefahren und irgend wie kommt es mir so vor als würden meine Xenon Scheinwerfer nur noch so 10-15m weit leuchten.
Jetzt meine frage Xenon Scheinwerfer fahren doch beim Einschalten erst an ihre endgültige leucht Position das sie beim einschalten den Gegenverkehr nicht anblitzen.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das beim Auris auch so ist. Könnte das mal einer bei seinen Auris mit Xenon Scheinwerfern Testen.

Danke
Bild

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Xenon Stellmotor defekt?

#2 Beitrag von HolgiHSK » 18.11.2012, 17:54

Vielleicht hilft der Beitrag weiter: Einstellungsproblem und Xenon defekt?

Aber zu dem Thema hatten wir schon mal was:
Xenon Leuchtweitenregulierung

Bitte dort weiterdiskutieren.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Auris 1“