Rote Toyota Sticker für Felgen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
BigVik
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2013, 23:08

Rote Toyota Sticker für Felgen

#1 Beitrag von BigVik » 30.01.2013, 23:43

Hey kennt jemmand ne Seite wo ich solche Sticker für Felgen bekommen kann?
Suche das Toyota Emblem in Rot.
hab mir das in etwa so vorgestellt:
Bild
hat das schonmal jemmand gemacht auf Felgen die mit Plasti Dip lackiert wurden? :lol:

Hier hab ich noch ein Video da kann man sehen welche Sticker ich meine. Man sieht es ab der 11. Minute
http://www.youtube.com/watch?v=0aV2H57bES4

Und vllt. sonst noch irgendwelche sticker fürs Auto die gut aussehen würden?

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Rote Toyota Sticker für Felgen

#2 Beitrag von yarisbaschti » 31.01.2013, 08:37

Ausmesssen, wie groß es sein soll und dann mal bei ebay reingesschaut oder du gehst zu ner Firma wie Trim-Line und nimmst deine Schraube mit um zu schauen welches rot am besten dazu passt.bei ebay täuschen die Farben doch schon sehr oft.
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Benutzeravatar
Shelby
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 144
Registriert: 29.01.2013, 18:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Rote Toyota Sticker für Felgen

#3 Beitrag von Shelby » 31.01.2013, 10:16

ich würde da auch zu jemandem direkt marschieren, wo du dir das angucken kannst. mein vater ist da bei ebay auch schon ordentlich getäuscht worden. zumal die super schlecht verarbeitet waren (das auto symbol war zwar ein anderes, aber egal)

AurisFahrer86
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2013, 19:20
Wohnort: Großkugel
Kontaktdaten:

Re: Rote Toyota Sticker für Felgen

#4 Beitrag von AurisFahrer86 » 13.02.2013, 21:41

such dir das toyota-logo raus ( google bilder suche zb. ) und geh damit zu einer folien - werbefirma ...und lass es dir dort erstellen
hab hier ein bild von meinen felgen ..... http://www.imagebanana.com/view/gdazwfsd/0.jpg
wer später bremst, ist länger schnell :D

BigVik
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2013, 23:08

Re: Rote Toyota Sticker für Felgen

#5 Beitrag von BigVik » 14.02.2013, 18:31

Hey.
Was hast du bezahlt?

AurisFahrer86
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2013, 19:20
Wohnort: Großkugel
Kontaktdaten:

Re: Rote Toyota Sticker für Felgen

#6 Beitrag von AurisFahrer86 » 17.02.2013, 22:23

hab für die 4 aufkleber glaube was zwischen 5 und 10 euro bezahlt.
wer später bremst, ist länger schnell :D

Antworten

Zurück zu „Auris 1“