Helleres Licht (Scheinwerfer Halogen)

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1617
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Helleres Licht (Scheinwerfer Halogen)

#181 Beitrag von Shar » 05.04.2015, 10:22

Servus.

Ein Vergleich mit gleich alten Birnen wäre mal interessant sowie ein Bild in der Nacht, oder zumindest außermittig von vorne.
Das Fahrzeug von vorne mittig fotografiert, wird der linke Scheinwerfer immer mehr blenden, als der rechts (jeweils in Fahrtrichtung gesehen), da der linke Scheinwerfer (bzw. eben die Linse) stärker nach rechts geneigt ist, wie der rechte.

edit: Verzogener Glaskolben? Das kling mir mehr nach einem Produktionsfehler. Das darf nicht passieren, außer die Lampe war womöglich falsch eingebaut (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe).


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Auris78
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2016, 07:42
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Silber
EZ: 4. Feb 2011

Re: Helleres Licht (Scheinwerfer Halogen)

#182 Beitrag von Auris78 » 22.01.2016, 16:22

Moin Moin,

also ich fuer meinen Teil fahre mit den Nightbreaker Ultra seit ueber einem Jahr und mehr als 20TKm und kann mich in keinster Weise beschweren. Die Ausleuchtung ist super, ich fahre taeglich mit Licht und hatte bisher nicht einen Ausfall.
Ich habe meine damals in der Bucht gekauft fuer 25€ ca.

Gruss
Sven

Antworten