Lösungen Scheibenwischer/Wischanlage

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
balouXXL
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 80
Registriert: 31.10.2007, 12:20
Wohnort: Buch am Erlbach

Lösungen Scheibenwischer/Wischanlage

#1 Beitrag von balouXXL » 26.01.2008, 19:11

Hallo zusammen,

nachdem meines Erachtens das Problem Scheibenwischer/Wischanlage eines der Größten, wenn nicht das Größte, Problem des Auris ist, denke ich dass dieses als eigenes Thema angebracht ist. Meine Frage:

Hat irgend jemand bisher eine befriedigende Lösung für dieses Problem von seiner Toyota Fachwerkstatt erhalten und wenn ja wie sieht diese aus.

mfg
balouXXL
Toyota Auris 2.0 D-4D SOL EZ: 04/2007

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/173328.html][img]http://images.spritmonitor.de/173328.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Eucalyptus
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 39
Registriert: 17.01.2008, 20:26
Wohnort: Hamburg

#2 Beitrag von Eucalyptus » 26.01.2008, 20:44

Ich hatte auch ein Problem mit meinen Wischern!!! Die sind bei Tempo 100km bei etwas stärkerem Regen abgehoben das Problem wurde auch gestern am 25.01.08 behoben!!! Sie Funktionieren jetzt wieder einwandfrei!!! ^^
EX-Toyota-Szene-Hamburg Mitglied!!! ^^

Benutzeravatar
2.2liter.d-cat
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 203
Registriert: 31.12.2007, 11:27
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bei Düren
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 2.2liter.d-cat » 27.01.2008, 10:05

hallo eucalyptus was hat deine toyo werkstatt gemacht um das problem zu lösen
D-cat Steinbauer chip über 200ps Eibach Tieferlegung 20mm Kappa infinity Lautsprecher Kurzstabantenne Eintiegsleisten Chromgrill Chromspiegel rot lackierte Bremsen xenon Navi Sportauspuff Sommer RH BE Schwarz 18 zoll winter orginal 17 zoll

Antworten

Zurück zu „Auris 1“