Xenon Leuchtweitenregulierung

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patlet
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2007, 06:15

Re: Xenon Leuchtweitenregulierung

#16 Beitrag von patlet » 25.12.2011, 09:14

Häää???

Wieso fehlt denn hier aufeinmal die Hälfte der Beiträge??
Wieso ist mein Post mit anderen zusammengefasst worden womit überhaupt kein Zusammenhang besteht??

Gant toll.......
Auris 2.0 D-4D Executive Mit Navi
Honda CBF 600 SA ABS 2008

Benutzeravatar
LaMarea
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 136
Registriert: 24.01.2011, 15:56

Re: Xenon Leuchtweitenregulierung

#17 Beitrag von LaMarea » 25.12.2011, 10:09

Das ist normal. Die Mods machen das hier so. Du kannst nie wissen, wo dein Text landet. Ich trage deshalb hier nichts mehr bei, weil ich schon selber entscheiden möchte in welchem Kontext Texte von mir veröffentlicht werden.

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Xenon Leuchtweitenregulierung

#18 Beitrag von HolgiHSK » 25.12.2011, 18:55

patlet hat geschrieben:Häää???

Wieso fehlt denn hier aufeinmal die Hälfte der Beiträge??
Wieso ist mein Post mit anderen zusammengefasst worden womit überhaupt kein Zusammenhang besteht??

Gant toll.......
Hier wurden bewusst Beiträge aus dem Forum entfernt, da Dinge gepostet wurden die rechtlich nicht wirklich einwandfrei waren! Um mögliche Probleme zu vermeiden, wurden die Beiträge editiert bzw. gelöscht!
LaMarea hat geschrieben:Das ist normal. Die Mods machen das hier so. Du kannst nie wissen, wo dein Text landet. Ich trage deshalb hier nichts mehr bei, weil ich schon selber entscheiden möchte in welchem Kontext Texte von mir veröffentlicht werden.
@LaMarea: Beiträge die von dir im nachhinein editiert wurden, so dass nur noch "xxx" in einem Beitrag steht wurden ebenfalls entfernt. Wenn Beiträge in dieser Form im nachhinein editiert werden, ist ein Zusammenhang leider nicht immer nachvollziehbar, nur dies liegt dann an dir selber, nicht an uns Moderatoren.

Wenn hier der ein oder andere Thread einmal verschoben wird, erfolgt dies um die Übersichlichkeit beizubehalten.
Viele Themen sind doppelt und dreifach vorhanden und werden dann schon einmal zusammengefasst, sofern dies möglich ist. Dass einzelne Beiträge durch uns Moderatoren oder Admins geändert werden stellt eine Ausnahme dar.
In der Regel werden unnötige Zitate oder ein Titel geändert, um diesen mehr Aussagekraft zu verleihen und damit auch eine Auffindbarkeit über die Suche zu ermöglichen.

Weiteres zum Thema Löschung und Editierung von Beiträgen bitte in ich in einem anderen Thread zu diskutieren, da es hier um die Xenon Leuchtweitenregulierung geht.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
patlet
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2007, 06:15

Re: Xenon Leuchtweitenregulierung

#19 Beitrag von patlet » 26.12.2011, 09:20

Na klasse.....

da weisst es einer wieder besser als der Anderer .flop

Es geht hier zwar immer um Leuchtweitenregulierung aber es sind 2 ganz verschiedenen Themen. .irre

Jetzt sortieren weil einer geschrieben hat "Vielleicht marderbiss, frag bei der Versicherung nach...."??
Hier blickt doch kein Mensch mehr durch .denken

Was ist da rechtlich nicht in Ordnung??

Kindergartenmanieren.

Mod: Antwort wurde per PN an Beitragschreiber gegeben. Bitte hier wieder zum Thema, ansonsten ist hier zu!
Auris 2.0 D-4D Executive Mit Navi
Honda CBF 600 SA ABS 2008

Antworten

Zurück zu „Auris 1“