Rückleuchten ausgefallen Hilfe bitte

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Zelecter0905
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2015, 14:47
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode

Rückleuchten ausgefallen Hilfe bitte

#1 Beitrag von Zelecter0905 » 28.08.2015, 14:53

Hallo habe mir die Tage einen Auris 1 gekauft , nun hat beim Bremsen das rechte Licht nicht geleuchtet hinten, habe dann nachgeschaut und da war eine komplett falsche Birne Drinn die mir beim herausholen in der Hand auseinandergefallen ist

. Jetzt ist irgendwie das Problem das meine Kennzeichenveleuchtung, Rücklicht nicht funktioniert auf beiden Seiten, nur das Bremslicht Links und Nebelschlussleuchte funktionieren. Habe jetzt noch keine Birne gekauft aber das kann doch eigntl nicht sein das die normalen Rückleuchten nicht mehr leuchten und Kennzeichenveleuchtung auch nicht weil nur eine Birne fehlt oder? Vorne funktioniert alles und Blinker auch.

Benutzeravatar
Trexko
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 529
Registriert: 02.10.2008, 16:56
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: TS Life+
Farbe: Avantgarde Bronze Metallic
EZ: 30. Okt 2013
Wohnort: Korschenbroich - DE

Re: Rückleuchten ausgefallen Hilfe bitte

#2 Beitrag von Trexko » 29.08.2015, 09:35

Hallo. Hast Du schonmal die Sicherungen kontrolliert?

Benutzeravatar
pietschie
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: 01.08.2010, 10:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: sol
Farbe: metallic schwarz
EZ: 3. Aug 2009
Wohnort: Görlitz

Re: Rückleuchten ausgefallen Hilfe bitte

#3 Beitrag von pietschie » 12.09.2015, 15:59

da wird die Sicherung hin sein....deswegen leuchtet nur die Hälfte. Schau mal im Motorraum rein.
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung ;-)/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“