Frontscheibe

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
der_gebs
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2015, 20:00
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life+
Farbe: Ultramarinblau
EZ: 11. Mär 2011

Frontscheibe

#1 Beitrag von der_gebs » 07.01.2016, 19:29

Hallöchen,

eine Frage möchte ich doch mal in den Raum stellen: Ist der Auris ein "Steinmagnet"?

Habe meinen Auris I letztes Jahr gekauft - 2011 Model mit ca. 40 Tkm auf der Uhr.
Die Frontscheibe sah aus wie eine Kraterlandschaft - aber alles nur "kleine" Einschläge/Krater - und der FTH meinte - wär okay und würde keinen stören.

Hm - und dann kam der Sommer und die Sonne von vorne - und fahren wie im Blindflug.

Also - neue Scheibe (Original Toyota) einbauen lassen.

Mittlerweile bin ich satte 8.000 km :D gefahren - habe keine Baustelle mit Rollsplit im Umfeld, kein Kiesloch / Baustellen / .... mit vielen Baufahrzeugen - und die Scheibe wird langsam wieder zur Kraterlandschaft.

Habe mittlerweile einige Fahrzeuge gefahren - würde sagen mehr als 500.000km - aber so schnell ging das noch nie.

Ist es die Form des Auris oder die Qualität der Scheibe?

Ihr Auris I Fahrer in Deutschland - wie sieht das bei euch aus?

Gruß aus Troisdorf

der_gebs
Zuletzt geändert von argon am 07.01.2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Es ist nur der ein Superheld,
der sich selbst für SUPER hält.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“