Austausch Xenon Steuer-/Vorschaltgerät

E150 (12/2006 - 10/2012)
gida
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2017, 10:26
Modell: Auris 1
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: silber
EZ: 1. Okt 2010

Austausch Xenon Steuer-/Vorschaltgerät

Beitragvon gida » 20.04.2017, 10:38

Hallo zusammen,
vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor ich jetzt ein Steuergerät bestelle, würde ich gerne definitiv wissen, ob man die Steuergeräte getrennt von den Scheinwerfern austauschen kann. Meines Wissens sitzen die unter den Scheinwerfern.
bei lichtex gibt es zwei Steuergeräte, beide für den Austausch identischer Teilenummern, der Unterschied wäre wohl eine bessere oder stabilere Spannungsversorgung, ich tendiere aber dazu, das "herkömmliche" Gerät zu nehmen, ansonsten denke ich, würde man vielleicht besser beide Geräte tauschen.

Also: kann man nach Demontage der Stoßstange und Ausbau der Scheinwerfer die Steuergeräte austauschen?

Vielen Dank für die Hilfe

Zurück zu „Auris 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste