Heckstoßstange + Auspuff

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Running Sushi
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2017, 11:28
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Farbe: Oxidblau
EZ: 0- 6-2007

Heckstoßstange + Auspuff

#1 Beitrag von Running Sushi » 02.07.2017, 11:15

Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) und wollte mir nun einen Endtopf von Roar Don Silencioso bestellen.

Das Problem:
Ich habe mir paar Bilder angeschaut bei denen die Endrohre rausschauen und das kommt mit der Serienstoßstange nicht wirklich zur Geltung.

Habe gerade kein Bild von meinem Heck aber die Farbe und das Heck kommt, wie auf dem Bild, so hin:

Bild

Ist das hier eine Folie oder eine ganz neue Stoßstange?

Bild

Habt ihr vielleicht Tipps ob es irgendeinen dezenten Ansatz gibt der das Ganze vernünftig aussehen lässt?

Bin euch für Antworten dankbar :)

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1622
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Heckstoßstange + Auspuff

#2 Beitrag von Olav_888 » 02.07.2017, 11:30

Wenn es halbwegs aussehen soll, wirst Du die Stoßstange etwas ausschneiden müssen, wir hatten dies im Avensis-Forum, wo sich einer einen Dioppelauspuff unter den T25 geschraubt hat. Nach dem Ausschneiden sieht das jetzt richtig gut aus, vorher eher wie 80er-Jahre Tuning-Kids.

Link nur nach Anmeldung aufrufbar: https://www.avensis-forum.de/threads/sa ... ost-322619
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3586
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Heckstoßstange + Auspuff

#3 Beitrag von iMacAlex » 02.07.2017, 13:25

Servus :D

Beide Bilder haben die selben Stoßfänger :wink:

Das blau heißt oxidblau metallic :wink:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

Antworten