Spiegel?!?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Auris2.0
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 12.05.2008, 15:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hagen,Westfalen
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Auris2.0 » 16.10.2008, 16:11

fips hat geschrieben:ok das beantwortet immer noch nicht meine frage wir reden glaub ich aneinander vorbei...
ich will keine seitenblinker leds.

ich will avensis spiegel mit blinker drin bei mir anbauen und dazu die kabel des normalen blinkers dahin ziehen.
und den alten blinker ausbauen spachteln und lackieren das er komplett weg is.

is das möglich oder nicht???rein technisch???

mfg Erik
Rein Technisch bestimmt aber am besten den Händler mal ansprechen der müßte wissen ob die Passen oder nicht.
Baujahr: 1983
FahrgestellNr.:0..10.
Außenmaße: 2,05
Scheinwerfer: Blau
Lack: aber immer noch frisch!
Extras: Dezent getunt
Innenausstattung: Schick
Stiftung Warentest: Sehr gut!!!
Erste Hand & unfallfrei
Preis: Unbezahlbar!

Chris1981

#17 Beitrag von Chris1981 » 16.10.2008, 16:28

Klar geht das! Der Aufwand für die ganze Aktion (Seitenblinker wegmachen, spachteln, lackieren, neue Spiegel adaptieren, Leitungen legen, etc.) ist aber schon sehr hoch.

Darf man eigentlich Seitenblinker und Spiegelblinker gleichzeitig montiert haben? Dann wäre es einfacher, da das spachteln und lackieren wegfallen würde...

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

#18 Beitrag von iMacAlex » 16.10.2008, 16:53

Wenn dann muss auch beides funktionieren. Einfach stilllegen und dran lassen ist nicht erlaubt :wink: Ob man aber 2 Blinker auf der Seite gleichzeitig betreiben darf weiß ich nicht. Bei so was frag ich immer beim TÜV nach. :D
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

iLTiZ
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2008, 17:45
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Dresden

#19 Beitrag von iLTiZ » 16.10.2008, 17:00

Das wurde mal im Toyota Forum besprochen und ich glaube man darf. Nur abklemmen darf man nicht, was dran ist muss aus funktionieren.
Auris 1.6 Sol 3-Türer

Benutzeravatar
fips
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 144
Registriert: 19.09.2007, 14:51
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Güstrow

#20 Beitrag von fips » 17.10.2008, 14:09

soweit hab ich mich schon kundig gemacht man darf mit beiden fahren aber sie müssen voll funktionstüchtig sein.
aber das will ich ja gar nicht weil das dähmlich aussehen würde.(find ich)
is ja ne halbe disco beleuchtung :D :D :D

also wenn denn kommt der seiten blinker weg!!!

aber ich hab noch nen bissel zeit da ich im frühjahr meinem auris ne komplettkur gönn und vorher lohnt nich weil wie sieht das aus,
wenn die seiten blinker weg sind und neu lackiert und der rest is voll zerkratzt!!! :D

dank toyota und dem "tollen Lack"!!!

Achso wenn jemand mal lust hat kann ja mal einer die spiegel vom avensis auf meinen auris shoppen und die seitenblinker weg machen!!!

LG Erik

Benutzeravatar
Shelby
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 144
Registriert: 29.01.2013, 18:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Spiegel?!?

#21 Beitrag von Shelby » 20.02.2013, 11:56

Hat das ganze mittlerweile jemand durchexerziert? Also zumindest das Spiegel gegen Blinkerspiegel wechsen würde mich sehr reizen. Ich weiß dass das bei meinem Elch mit den Blinker vom Belch geht, aber hat wer eine Toyota-taugliche Anleitung?

Antworten

Zurück zu „Auris 1“