Hallo Zusammen,
ich war heute mal wieder bei meinem Händler und hab das Thema Felgen angesprochen. Er hat mir ein paar Felgen gezeigt, aber ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen welche jetzt zum marlingrauen Auris passt. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir eventuell den einen oder anderen Hinweis geben.
Grobe Vorstellung:
Serienbereifung: 205
Typ: Eher mehr Streben (die Felgen mit 5 Speichen oder weniger gefallen mir überhaupt nicht)
Farbe: Das ist die große Frage, wenn schwarz gut zu marlingrau passt (was ich derzeit bezweifle) dann seh gerne schwarz oder dunkelgrau/anthrazit. Keine klassischen Alus.
Preis: Sollte für vier Felgen nach Möglichkeit um max. 400/450 Euro liegen.
Ich lass mich mal von euren Vorschlägen überraschen.
Gruß
Ralf
Welche Felgen für marlingrauen Auris
- TF104
- Auris Freak

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Keine, nur SCHWARZ
- EZ: 31. Mai 2008
Re: Welche Felgen für marlingrauen Auris
Ja sowas ist immer Geschmackssache. Aber bei der Farbkombination marlingrau mit mattschwarzen Felgen hätte ich mal ein Beispielbild:

Das ist mein CorollaVerso. Felgen sind Ronal R39T in mattschwarz. Kostenpunkt ca. 300€ für den Satz Felgen.
Diese wollte ich ursprünglich auch für den Auris haben, aber letztlich habe ich da inzwischen was anderes im Kopf oder besser im Keller liegen. .cool

Das ist mein CorollaVerso. Felgen sind Ronal R39T in mattschwarz. Kostenpunkt ca. 300€ für den Satz Felgen.
Diese wollte ich ursprünglich auch für den Auris haben, aber letztlich habe ich da inzwischen was anderes im Kopf oder besser im Keller liegen. .cool
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
- DNAuris
- Auris Freak

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Schwarz
- EZ: 0- 2-2008
Re: Welche Felgen für marlingrauen Auris
Schwarz würde ich nicht zu einen grauen Auto nehmen. Ich finde gerade die klassischen Alus auf einem grauen Auto am schönsten, schon alleine wegen des Kontrastes. Bei schwarzen Felgen wär mir das zu wenig Kontrast. Ich hab Borbet-Felgen mit sieben Speichen mit Serienbereifung, sehen auf dem Auris richtig gut aus...
Gruß - Alex
Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK