KW Fahrwerk

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Auris2.0
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 12.05.2008, 15:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hagen,Westfalen
Kontaktdaten:

KW Fahrwerk

#1 Beitrag von Auris2.0 » 11.12.2008, 22:34

Hallöchen einen wunderschönen da ich zeit habe dachte ich mir ich mache mal ein neues Thema auf :lol: War auf der Seite von KW und habe da ein Gewindefahrwerk gefunden aber nur für den D-Cat :( Ich also schnell ne E-Mail an die geschrieben ob es das Fahrwerk auch für einen normalen Auris sprich D4D gibt.Antwort war schnell da.Die haben mir geschriben wenn meine Achlast nicht höher ist als da angegeben dann passt es.Nur ist der D-Cat untenrum nicht ander??Bitte um schnelle hilfe da ich es eventuell kaufen will:)Wäre geil wenn es passen würde:)
Baujahr: 1983
FahrgestellNr.:0..10.
Außenmaße: 2,05
Scheinwerfer: Blau
Lack: aber immer noch frisch!
Extras: Dezent getunt
Innenausstattung: Schick
Stiftung Warentest: Sehr gut!!!
Erste Hand & unfallfrei
Preis: Unbezahlbar!

Antworten

Zurück zu „Auris 1“