Auris noch Tiefer :-)

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TF104
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1219
Registriert: 10.05.2010, 22:01
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Keine, nur SCHWARZ
EZ: 31. Mai 2008
Wohnort: oben bei Mutti... ;-)

Re: Auris noch Tiefer :-)

#31 Beitrag von TF104 » 11.11.2011, 05:16

Glückwunsch, das war dann ein Schnäppchen. :wink:
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014

Benutzeravatar
nordlicht
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 347
Registriert: 26.03.2009, 09:48
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schwatt
Wohnort: Hamburg

Re: Auris noch Tiefer :-)

#32 Beitrag von nordlicht » 15.03.2012, 20:36

northernlite hat geschrieben:
HIER HIER HIER

hat ja gar keiner mitgeboten.mein höchstgebot lag zumindest deutlich drüber.sendung kann morgen in der postfiliale abgeholt werden ;-)

einbauen werde ich es wahrscheinlich erst wenn der winter vorbei ist.
hier in berlin schütten die ja den schnee immer in die parkbuchten,dann würde mir ja nur noch übrigbleiben auf der fahrbahn zu parken ;-)
Ich hatte das auch beobachtet... Das das soooooo niedrig weggeht, hab ich auch nicht gedacht. sonst häte ich mitgeboten...
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

das Nordlicht

Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Auris noch Tiefer :-)

#33 Beitrag von yarisbaschti » 29.08.2012, 15:47

auch wenns schon ällter ist,ich hatte im Yaris auch ein Fahrwerk das H&R Cupkit 60/40... keineswegs wintertauglich aber wers sportlich mag,Top!da schaukelt nix mehr :D das hatte im übrigen vorne gekürzte Dämpfer,ich würde das nem Yaris jederzeit wieder verpassen.
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Antworten

Zurück zu „Auris 1“