Felgen für Auris Polarsilber???

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
kojak
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 320
Registriert: 30.06.2010, 16:49
Wohnort: Vechelde OT Groß Gleidingen

Re: Felgen für Auris Polarsilber???

#16 Beitrag von kojak » 01.08.2011, 13:45

Hallo Long John

Ich würde 18" nehmen mit 35mm Federn da hast du am meisten Auswahl an Reifen unf Felgen und ist dazu noch günstiger als 19".

Gruß Andre
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Alles was Weiss ist ,ist zu sehen.Werbung fürs Forum.

Bild

LongJohn
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2011, 18:16

Re: Felgen für Auris Polarsilber???

#17 Beitrag von LongJohn » 09.08.2011, 23:30

danke für eure hilfe :)
von der finanziellen seite betrachtet sind 18er und 35mm federn wohl die wahrscheinlichste lösung :)

Fried
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 360
Registriert: 17.04.2009, 11:12
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition-Plus
EZ: 0- 8-2014
Wohnort: Stuttgart

Re: Felgen für Auris Polarsilber???

#18 Beitrag von Fried » 11.08.2011, 21:50

Habt ihr eure Felgen mit Felgenschlossmuttern gesichert?

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Felgen für Auris Polarsilber???

#19 Beitrag von DNAuris » 12.08.2011, 09:36

Also ich hab meine Borbets nicht mit Felgenschlössern gesichtert, da ich aber eh 16-Zoll-Felgen habe mit Serienbereifung habe, hoffe ich mal, dass die für potentiale Diebe nicht interessant genug sind.

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Felgen für Auris Polarsilber???

#20 Beitrag von Oll1 » 12.08.2011, 10:22

Da ich jetzt wegen meinem Studium die Woche über nach Gießen ziehen werde und mein Auto dort hinter dem Haus auf einem Parkdeck stehen lassen muss ( :cry: ), was für jeden im Grunde genommen frei zugänglich ist, werde ich mir auch noch Felgenschlösser zulegen. Wenn man das Auto allerdings meist in einer abgeschlossenen Garage abstellt dürfte man keine Probleme kriegen denke ich :D
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

kojak
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 320
Registriert: 30.06.2010, 16:49
Wohnort: Vechelde OT Groß Gleidingen

Re: Felgen für Auris Polarsilber???

#21 Beitrag von kojak » 13.08.2011, 12:48

ich habe meine 18" nicht mit ein Felgenschloss gesichert bisher ging alles gut,steht allerdings Tags über auf unserem Firmengelände und zu Hause steht er vor der Tür.

Gruß Andre
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Alles was Weiss ist ,ist zu sehen.Werbung fürs Forum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 1“