2 Jahres-Garantiedurchsicht (Rostige Bremsscheiben)

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derdevill
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 668
Registriert: 28.12.2011, 14:38
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: 1C0
EZ: 2. Jun 2009
Wohnort: tief im Osten...CB

Re: 2 Jahres-Garantiedurchsicht (Rostige Bremsscheiben)

#16 Beitrag von derdevill » 25.06.2014, 13:59

Jeder macht seine Erfahrungen...ich weiß auch, dass das nächste Auto ein Prius wird...
AuTofahrer1260 hat geschrieben: entwickelt sich immer mehr zurück in die Steinzeit,siehe Pannen Statistik,
Schau mal hier...http://www.adac.de/infotestrat/unfall-s ... geId=47921 was ist dein Problem?
AuTofahrer1260 hat geschrieben:Rückrufaktionen
Hat jeder Hersteller...z.Z. Honda wegen Airbag...über 2 Mio.
AuTofahrer1260 hat geschrieben:nicht gewährte Service und Garantieleistung u.s.w.
Kann ich absolut nicht bestätigen...bei mir reißen die Jungs sich den Arsch auf und bis jetzt wurde jeder Kulanzantrag (2 Stück) stattgegeben. Und ich habe ordentlich eingespaart! Vielleicht solltest du mal einen anderen Händler ausprobieren...aber jeder macht seine Erfahrung!

Hybrid_Sunny

Re: 2 Jahres-Garantiedurchsicht (Rostige Bremsscheiben)

#17 Beitrag von Hybrid_Sunny » 25.06.2014, 19:09

Ja, kann ich mich derdevill nur anschliessen.

Hinweis: gleicher Fahrstil bei einem anderen Auto (HSD). Soll aber das gleiche Ergebnis geben?! Liegt aber angeblich daran, dass der Hersteller schlechter wird. Sorry: reiner QUATSCH!

Wasserberger
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 97
Registriert: 12.06.2013, 23:13
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Start Edition
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 0- 6-2013

Re: 2 Jahres-Garantiedurchsicht (Rostige Bremsscheiben)

#18 Beitrag von Wasserberger » 25.06.2014, 23:48

AuTofahrer1260 hat geschrieben: Auch wenn es hier einige nicht wahr haben wollen,Toyota hat sehr stark nachgelassen und entwickelt sich immer mehr zurück in die Steinzeit...
Wenn Toyota so Sch... geworden ist, dann bitte Konsequenzen ziehen :!: . Ist doch nicht dramatisch, wenn einem persönlich im Leben irgendwann was nicht/nicht mehr passt... Warum sollen also andere (die durchaus zufrieden sind) an deinem Frust teilhaben?

Also Akte zu, Deckel drauf, Kiste raus - neues Glück lauert überall (oder auch nicht :? ).

Antworten

Zurück zu „Auris 1“