Problem Lenkkopfmanschette

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Ironman
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2010, 08:54
Modell: Auris 1
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Dunkelgrau

Problem Lenkkopfmanschette

#1 Beitrag von Ironman » 29.08.2016, 17:38

Hi Zusammen,

irgendwie hab ich dieses Jahr kein Glück mit meinen Fahrzeugen. Kaum ist ein Problem behoben taucht schon das Nächste auf.

Kurz: Hat einer von euch eine Anleitung, Bilder wie man die Lenkkopfmanschette wieder draufzieht? Also kein Wechsel, sondern nur wieder draufziehen.

Warum: Hatte gestern Abend mal wieder Besuch vom Marder, leider hat meine Toyota Werkstatt bis zum 03.09.16 Urlaub so das ich gerade eben beim VW Händler daneben nachgefragt habe ob die das machen können. Ich soll mal morgen Abend nochmal vorbei kommen. Ich hab zwar mal zugeschaut, wie das geht und das man das vom Innenraum aus erledigen kann (war ne Sache von 5 Minuten), allerdings bin ich da nicht ganz so sicher als das ich den Mechanikern bei VW da absolute Anleitung geben kann.

Antworten