Seite 1 von 1

Alufelgen vom Corolla Verso auf Auris ?

Verfasst: 26.11.2016, 11:51
von SK09
Hallo,

Wir haben uns einen gebrauchten Auris gekauft und ich könnte ein paar Winter komplett Räder vom Corolla Verso bekommen. Sind auch 16" mit 205/55 R16. Der Corolla Verso ist Baujahr 2009. Der Auris ist Baujahr 2008. Meine Frage ist nun, ob sie passen. Bitte um Antwort.

LG
Stephan

Re: Alufelgen vom Corolla Verso auf Auris ?

Verfasst: 26.11.2016, 12:48
von iMacAlex
Servus!

Die passen :wink: Haben wir innerhalb der Familie auch schon gemacht, allerdings mit Stahlfelgen. Bei den Alus brauchst du evtl. das Gutachten wo drin steht, dass sie auch für den Auris passen. Das gibts beim Toyota Händler und ansonsten beim TÜV/DEKRA eintragen lassen. :wink:

Re: Alufelgen vom Corolla Verso auf Auris ?

Verfasst: 26.11.2016, 16:32
von SK09
@iMacAlex
Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort!

LG
Stephan

Re: Alufelgen vom Corolla Verso auf Auris ?

Verfasst: 27.11.2016, 09:32
von G6-R
http://www.lochkreisdaten.de/
dar kondes sie mahl gucken.