RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
SK09
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2016, 20:28
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Silber

RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

#1 Beitrag von SK09 » 16.06.2017, 14:49

Hallöchen,

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Wir haben unserem Auris RC Design Felgen gekauft. Nun habe ich Ihr bei verschiedenen Usern auf ihren Bildern gesehen, dass dort auf den Nabendeckeln Toyota drauf stand, diese Felge aber von Borbet, RC Design usw. stammt. Kann mir einer sagen, wo ich die Deckel kaufen kann?

LG
Stephan

RonneDon
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 225
Registriert: 27.06.2016, 02:12
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: START
Farbe: Silber
EZ: 27. Feb 2013
Kontaktdaten:

Re: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

#2 Beitrag von RonneDon » 17.06.2017, 10:46

Am besten mal dem Hersteller eine E-Mail schicken und fragen. Falls du die von Toyota drauf machen Willst kannst du die auch bei den original felgen abmachen und bei den neuen draufsetzen

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1776
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

#3 Beitrag von Olav_888 » 17.06.2017, 10:59

Denke mal, das wird nicht so einfach passen, die Originalfelgen sind ja 60mm innen, die Drittanbieterfelgen sind meist etwas größer mit eine passenden Adapter. Ansonsten mal in der bucht schauen, es gibt da sicherlich auch Anbieter, welche für die entsprechenden Mittellochkreise die Deckel mit unterschiedlichen Designs anbieten

Oder so etwas:
http://www.ebay.de/itm/Silikon-Aufklebe ... SwCQZZIJGw
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3594
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

#4 Beitrag von iMacAlex » 17.06.2017, 12:27

RonneDon hat geschrieben:Falls du die von Toyota drauf machen Willst kannst du die auch bei den original felgen abmachen und bei den neuen draufsetzen
Dürfte schwierig werden bei Radkappen :wink: es sei dennn man klipst das Logo raus und klebt es auf...
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

RonneDon
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 225
Registriert: 27.06.2016, 02:12
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: START
Farbe: Silber
EZ: 27. Feb 2013
Kontaktdaten:

Re: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

#5 Beitrag von RonneDon » 19.06.2017, 15:44

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das er es nicht mit radkappen sondern richtig mit Felge möchte :) aber ja bei radkappen kannst nur versuchen Vorsichtig "raus brechen" und dann ankleben

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3594
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

#6 Beitrag von iMacAlex » 19.06.2017, 16:09

Die alu-Felgen hat er ja, jetzt braucht er ja nur noch die passenden Deckel :wink: Die kann er nicht von den originalen nehmen weil bei der sol Ausstattung eben Radkappen standart waren :wink:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

SK09
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2016, 20:28
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Silber

Re: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

#7 Beitrag von SK09 » 19.06.2017, 20:11

Hallo ihr lieben,

Danke für die ganzen Antworten. War jetzt mal bei meinen Eltern in der Garage und hab die Winterreifen von denen fotografiert. Sind auch RC Design / Brock Felgen aber mit Toyota Logo, so meine ich das...

LG
Stephan

Mist, Bild zu gross...

Antworten