Gewindefahrwerk Hybrid

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
stefan292
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2017, 11:48
Modell: Auris 1
Fhz.: Toyota Supra, Toyota Chaser
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 9-2010

Gewindefahrwerk Hybrid

#1 Beitrag von stefan292 » 20.10.2017, 11:55

Mahlzeit,

Ich weiß diese Thema gab es hier schon oft, aber da der Threat schon etwas älter ist habe ich 2 Fragen zum Thema Fahrwerk beim Auris Hybrid.
Meine erste Frage hat mittlerweile einer ein Gewindefahrwerk verbaut?
Zweite Frage: Sind die Dämpfer und Federn beim Auris bei den Modellen gleich abgesehen von der Traglast rein von der Verschraubung und Form, da ich bei BC Racing in England angefragt habe ob das Gewindefahrwerk auch beim Hybrid passt. Sie können es nicht garantieren, denken aber schon.
Wo genau ist denn der Unterschied vom ZRE152H/NZE151H zum Hybrid (ZWE150H) ?

Gruß

Benutzeravatar
Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1430
Registriert: 23.01.2014, 13:00
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe Travel
Farbe: schwarz
EZ: 0- 1-2011
Wohnort: Dinslaken

Re: Gewindefahrwerk Hybrid

#2 Beitrag von Chris1983 » 20.10.2017, 13:24

Beim Auris gibt es 2 verschiedene Hinterachsen, einmal eine Verbundlenkerachse also beide Räder links und rechts fest mit einer Achse verbunden und die Mehrlenkerachse, einzelradaufhängung.
Vorn sind die alle gleich
Bild

Antworten