Womit füllt ihr eure Reifen
Womit füllt ihr eure Reifen
Na wie siehts aus. Wer nimmt Stickstoff und wer normale Luft.
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- d4d-fan
- Moderator

- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Bei der Erstmontage ist Gas reingekommen, werde aber an der Tanke mit Luft nachpumpen !!!
d4d-fan
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
- Stephan444
- Toyota Besitzer

Laut einmem großen Reifenhersteller die es wissen müssen, hat die Befüllung der Reifen mit Sticksoff keinerlei vorteile. Es ist mehr oder weniger ein zubrot für die Reifenhändler die sich damit ihre Kassen aufüllen. Ich weiß es von einer ADAC Tagung wo über dieses Thema gesprochen wurde und ein Fachmann eines großen Reifenherstellers anwesend war.
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
hatte mal bei einen Komplettsatz Reifen gekauft, der war mit Stickstoff befüllt.
Da hieß es, nie mehr Luft nachfüllen, egal ob Sommer oder Winter, nur noch
ab und zu zur Sicherheit Luftdruck kontrollieren.
Hat definitiv nicht funktioniert. Musste genauso oft Luft nachfüllen. Konnte keine
Vorteile feststellen.
hatte mal bei einen Komplettsatz Reifen gekauft, der war mit Stickstoff befüllt.
Da hieß es, nie mehr Luft nachfüllen, egal ob Sommer oder Winter, nur noch
ab und zu zur Sicherheit Luftdruck kontrollieren.
Hat definitiv nicht funktioniert. Musste genauso oft Luft nachfüllen. Konnte keine
Vorteile feststellen.
Fred
Auris 1,6 Sol Marilingrau
Auris 1,6 Sol Marilingrau
Ich werde bei meinem Auris, der mir am 21.12. übergeben wird, wieder nur Luft verwenden. Bei meiner Holden bleibt es jedoch bei Sommer- und Winterreifen definitiv bei Gas. Der Verlust beträgt pro Saison nur ca. 0,1 und da sie sich definitiv nicht um solche Sachen kümmert und ich den Wagen nur selten fahre, um nachzufüllen, ist das schon ein echter Vorteil.
Auris 1.6 Sol Marlingrau metallic 5-Türer. Erstzulassung 12/07-Verkauf 11/11
jetzt Hyundai I 30 Edition 20 Jubiläumspaket 5 Türer in Creamy White
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
ICH: EZ 04/60
jetzt Hyundai I 30 Edition 20 Jubiläumspaket 5 Türer in Creamy White
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
ICH: EZ 04/60