So felgen sind da

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Auris2.0
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 12.05.2008, 15:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hagen,Westfalen
Kontaktdaten:

So felgen sind da

#1 Beitrag von Auris2.0 » 24.09.2008, 21:17

Hallo habe gestern meine Felgen bekommen.Momentan stelle ich ein Bild mit einer Fotomontage rein da die Felgen erst nächstes Jahr montiert werden.Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir :D Sind 225/40 18Zoll

Bild


So desweiteren beschweren sich viele das ihr Auris 2LDiesel zuviel verbraucht.Ich habe jetzt mal probiert was passiert wenn man die ganze zeit mit dem Tempobegrenzer fährt.Autobahn wird max.110km/h gefahren.Mein ergebnis nach 290km volltanken und siehe da ausgerechneter Durschnitsverbrauch 5,6L.Ich verstehe nicht wie einige 7-8Liter verbrauchen können.Ich denke das ich mit meinem Verbrauch gut liege. :lol:


Edit d4d-fan: Ich war so frei und habe bei der Darstellung des Bildes etwas nachgeholfen ... Hilfe: Wie füge ich Bilder mit BBCode ein
Baujahr: 1983
FahrgestellNr.:0..10.
Außenmaße: 2,05
Scheinwerfer: Blau
Lack: aber immer noch frisch!
Extras: Dezent getunt
Innenausstattung: Schick
Stiftung Warentest: Sehr gut!!!
Erste Hand & unfallfrei
Preis: Unbezahlbar!

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 820
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
Farbe: schwarz
EZ: 10. Jul 2020
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von d4d-fan » 24.09.2008, 22:09

Schaut scharf aus, Glückwunsch !

Dass es so aussieht wie auf dem Bild, müsstest du aber 19er Felgen haben.
So groß wie auf der Fotomontage werden die Felgen nicht aussehen.

d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Bild


Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Auris2.0
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 12.05.2008, 15:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hagen,Westfalen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Auris2.0 » 25.09.2008, 11:17

Danke ja sie sehen wirklich gut aus die Felgen.Ich denke die investitizion hat sich gelohnt.Als Reifen habe ich mir die Vredestein Ultra Sessanta.Vom Profil genauso Hammer wie die Felgen :D :lol:
Baujahr: 1983
FahrgestellNr.:0..10.
Außenmaße: 2,05
Scheinwerfer: Blau
Lack: aber immer noch frisch!
Extras: Dezent getunt
Innenausstattung: Schick
Stiftung Warentest: Sehr gut!!!
Erste Hand & unfallfrei
Preis: Unbezahlbar!

Ex-Fordler
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2008, 18:47
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Engelskirchen

#4 Beitrag von Ex-Fordler » 27.09.2008, 14:27

Die Felgen passen super beim Auris. Und wenn du die in 19 Zoll gewählt hättest, sähe es auch in Real so gut wie auf der Montage aus. ;)
Ja, es ist wahr, ich habe mal Ford gefahren.

Auris2.0
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 12.05.2008, 15:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Hagen,Westfalen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Auris2.0 » 27.09.2008, 20:01

ja leider hat es für die 19Zoll nicht gerieicht.Habe für Felgen und Reifen 2000Euro rausgegeben.Für 19Zöller und Reifen wären es 500-800mehr je nach Reifenwahl :cry: Naja auf dem Bild ist er noch etwas Tiefer gemacht worden.Ich war beim Händler montieren lassen.Und was hat es ergeben??Nicht die haben mir die Falschen Zentrierringe mitgeliefert.Ich brauche 60 und mitgeliefert wurden 64.Nächste woche kommen die richtigen dann aber auf ein neues :lol:
Baujahr: 1983
FahrgestellNr.:0..10.
Außenmaße: 2,05
Scheinwerfer: Blau
Lack: aber immer noch frisch!
Extras: Dezent getunt
Innenausstattung: Schick
Stiftung Warentest: Sehr gut!!!
Erste Hand & unfallfrei
Preis: Unbezahlbar!

Antworten

Zurück zu „Auris 1“