19 Zoll Felgen beim Auris??
-
- Neuling
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
19 Zoll Felgen beim Auris??
Hi,
Wollt mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrung mit 19 Zöllern beim Auris gemacht hat bekommt mann die spielend leicht rauf oder müssen die Radkästen angepasst werden sprich Bördeln usw.???
Im Speziellen Sprech ich von 8,5 x 19 ET 30 mit 225/35/18 Reifen.
Danke im vorraus.
Mfg.
Kay
Wollt mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrung mit 19 Zöllern beim Auris gemacht hat bekommt mann die spielend leicht rauf oder müssen die Radkästen angepasst werden sprich Bördeln usw.???
Im Speziellen Sprech ich von 8,5 x 19 ET 30 mit 225/35/18 Reifen.
Danke im vorraus.
Mfg.
Kay
-
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
dann mach doch 155/80/13 aufn auris...Chris1981 hat geschrieben:Was kostet denn da der Radsatz bzw. ein einzelner Reifen? Zahle für einen Reifen in 225/40/18 so um die 130€. Finde ich schon nicht gerade günstig, aber es soll halt auch gut ausschauen.
PS: Ein sehr guter Sommerreifen in 155/80/13 für den Corolla meiner Freundin kostet 30€...![]()

Auris 2,0 D4-D sol..., 5-türig, 30mm Eibach , 17" ATS , mspeed-leistungsteigerung
Re: 19 Zoll Felgen beim Auris??
Hi Leute! Also ich kann mich eurer anschliessen! Hab auch 19 Zöller auf meinem Auris und bin total zufrieden damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- TF104
- Auris Freak
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Keine, nur SCHWARZ
- EZ: 31. Mai 2008
Wow, das gefällt!
Was haste fürn Dachspoiler dran?
Was haste fürn Dachspoiler dran?
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
Ist das der von Fox oder von TTE ?
Hat wer Erfahrung mit Gewindefahrwerk und 19 Zöller ?
Hat wer Erfahrung mit Gewindefahrwerk und 19 Zöller ?
MFG Shampoo
Nix ist uns möglich, Toyota
Nix ist uns möglich, Toyota
-
- Toyota Besitzer
@ pad hab mal ne frage wegen deinen Felgen bzw tieferlegung.... Ich wurd mal gern wissen ob sich bei dir mit den 19" vorn bei Einlenken die Spritzschutzverkleidung schon aufgelöst hat.
Hatte das bis jetzt bei all meinen Autos mit Tauschfelgen..... Bei meinem D-Cat haben sich die Verkleidung sogar mit den Standart 17" Felgen auf der Fahrerseite aufgelöst..... Das lag aber daran das diese mit Plastikklipsen festgemacht waren welche alle von allein abgefallen sind. Auf der Beifahrerseite fing es nämlich bei mir auch schon an das die klipse abfallen. Dies hab ich allerdings direkt mit repariert als ich mir die neue Verkleidung eingebaut hab....
Welche ET hast du vorn und hinten. Bin auch ein Freund von Tiefbett und würde gern wissen welche et und welche felgentiefe 8,5 / 9,5 etc. du vorn und hinten rauf hast.
Gruß
ToyoRacer
Hatte das bis jetzt bei all meinen Autos mit Tauschfelgen..... Bei meinem D-Cat haben sich die Verkleidung sogar mit den Standart 17" Felgen auf der Fahrerseite aufgelöst..... Das lag aber daran das diese mit Plastikklipsen festgemacht waren welche alle von allein abgefallen sind. Auf der Beifahrerseite fing es nämlich bei mir auch schon an das die klipse abfallen. Dies hab ich allerdings direkt mit repariert als ich mir die neue Verkleidung eingebaut hab....
Welche ET hast du vorn und hinten. Bin auch ein Freund von Tiefbett und würde gern wissen welche et und welche felgentiefe 8,5 / 9,5 etc. du vorn und hinten rauf hast.
Gruß
ToyoRacer
Selbst ist der Mann ;-)