Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
HSD2017
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2018, 22:33
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: mysticschwarz mica
EZ: 1. Dez 2014
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

#181 Beitrag von HSD2017 » 29.07.2019, 10:58

Wieso sollte man sich auf die Aussagen eines Gemischtwarenhändlers verlassen, wenn man - vorausgesetzt, dass die Produktbeschreibung stimmt - die Information aus erster Hand direkt vom Hersteller bekommen kann.

wat
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2019, 23:21
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Re: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

#182 Beitrag von wat » 13.10.2019, 15:40

Sind vielleicht auch einige im Forum hier international in anderen Foren unterwegs? Der Corolla als weltweit meistverkauftes Fahrzeug wird doch auch in Regionen der Erde bewegt die klimatisch sehr anfällig für diese Belastung der Klima sind. Ist das international ein großes Thema oder eher nicht so?
Das wäre ein Indiz ob es nur einige betrifft, oder wirklich konstruktiv ein Mangel vorliegt.

Benutzeravatar
MicBec84
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 319
Registriert: 20.05.2016, 16:30
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition-S
Farbe: 8U6 denimblau metallic
EZ: 29. Jul 2016
Wohnort: Rheinland

Re: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

#183 Beitrag von MicBec84 » 16.10.2019, 09:54

@ HSD2017: Wollte mich nochmal flott für den Hinweis bedanken. In Zeiten von Suchmaschinen und "mir wird alles auf dem Silbertablett serviert" liegt manchmal das logischste doch so fern.
Den Filter habe ich ohne Probleme austauschen können. Wenn man die Handgriffe kennt, dann ist das ganze in ca. 5 Minuten erledigt. Die Inspektion ist auch durch, Filter habe ich wie gesagt selbst gewechselt, ich habe darauf bestanden die Scheibenwaschanlagenflüssigkeit selbst aufzufüllen und das Öl habe ich selbst angeliefert.
Mit meinem 2016er Toyota Auris FL Hybrid verbrauche ich durchschnittlich Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“