Kamera unterm Rückspiegel

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
rf5001
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2013, 16:47
Wohnort: Bad Wörishofen

Kamera unterm Rückspiegel

#1 Beitrag von rf5001 » 12.05.2013, 15:13

Hallo

Ich habe mir meinen Auris auf dem Platz bei meinem FTH mal genauer angesehen.( Auslieferung ist erst am 16.5)
Da habe durch die Frontscheibe geschaut und einige Sensoren und auch eine Kamera gesehen.
Die Sensoren sind sicherlich Regensensor und Automatiklicht, aber die Kamera .denken
Ich kann es ja leider noch nicht nachlesen.
Vielleicht habt ihr ne Idee. Danke

Benutzeravatar
AurisII-HSD-Lover
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 551
Registriert: 03.04.2013, 07:42
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 16. Okt 2013
Wohnort: Bedburg

AW: Kamera unterm Rückspiegel

#2 Beitrag von AurisII-HSD-Lover » 12.05.2013, 15:20

Wenn du Bi-xenon mit Fernlichtassistent mitbestellt hast, ist das die "Kamera" welche Rücklichter vorausfahrender bzw. Scheinwerfer entgegenkommender Fahrzeuge erfassen/erkennen soll...

Ist die einzige Erklärung die mir einfällt, muss auf meinen noch warten...
Besten Gruß, R.

Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer

rf5001
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2013, 16:47
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Kamera unterm Rückspiegel

#3 Beitrag von rf5001 » 12.05.2013, 15:56

Vielen dank. Ich glaube das du damit Recht hast, denn ich habe Bi Xenon mit Fernlichtassistent. :danke:

Benutzeravatar
AurisII-HSD-Lover
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 551
Registriert: 03.04.2013, 07:42
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 16. Okt 2013
Wohnort: Bedburg

AW: Kamera unterm Rückspiegel

#4 Beitrag von AurisII-HSD-Lover » 12.05.2013, 16:03

Gerne... Oh Mann, ich lese hier immer mehr Beiträge, in denen Fahrzeuge abgeholt werden und muss noch bis Ende August warten....
Auch wenn ich zur Zeit den Auris 1 FL Hybrid als Leihwagen fahre, kann ich es kaum noch abwarten, bis er endlich kommt.

Allen, die ihren schon haben oder in Kürze abholen dürfen sei er von Herzen gegönnt!!! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim cruisen....
Besten Gruß, R.

Auris 2 Hybrid & E-Wheel Fahrer

Antworten

Zurück zu „Auris 2“