Komfort-Erweiterungen freischalten?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
DJReDarK
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2013, 09:08

Komfort-Erweiterungen freischalten?

#1 Beitrag von DJReDarK » 15.06.2014, 16:55

Moin,

Ich wollte einmal fragen ob es für den Auris auch Komfort packet oder Optionen gibt, die sich freischalten lassen oder selbst einbauen lassen? Wie z. B. Automatisches schließen der Fenster beim abschließen des Autos, comming home oder leaving home Optionen etc... Habe den Auris 1 live + d4d... Andere Hersteller haben das ja auch, kann mir nicht vorstellen das Toyota das nicht anbietet :) bei Opel weiß ich das man es über OBD per opcom freischalten kann, gibt's sowas für den Auris?


Gruß

Benutzeravatar
TF104
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1219
Registriert: 10.05.2010, 22:01
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Keine, nur SCHWARZ
EZ: 31. Mai 2008
Wohnort: oben bei Mutti... ;-)

Re: Komfort-Erweiterungen freischalten?

#2 Beitrag von TF104 » 15.06.2014, 17:55

Nein, nicht ab Werk.

Solche Features musst du am Zubehörmarkt suchen. Nix mit OBD Freischaltung.
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014

Antworten

Zurück zu „Auris 2“