Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Nordhybrid
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2014, 04:58
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+
Farbe: avantgarde bronze metallic
EZ: 12. Dez 2013

Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?

#1 Beitrag von Nordhybrid » 21.06.2014, 05:47

Wenn das Thema falsch ist bitte verschieben, Danke

Fehlermeldung von mir: Wenn man Elektrisch fährt leuchtet das ECO - Zeichen in Grün (oder was da auch immer steht) nicht mehr auf, ebenso wird der Zeiger im linken Tacho bei "Volldampf" nicht mehr rot und die Tankanzeige ist immer voll (nein ich habe etwas verbraucht Restkilometeranzeige wird weniger).
Ich werde nachher mal die Sicherungen checken.
MARC

Nordhybrid
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2014, 04:58
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+
Farbe: avantgarde bronze metallic
EZ: 12. Dez 2013

Re: Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?

#2 Beitrag von Nordhybrid » 21.06.2014, 09:06

Soooooooooooooo wie heißt es so schön........ BEDIENERFEHLER
In den Einstellung der Instrumente habe ich die HV-Anzeige auf Off gestellt, jetzt ist sie wieder an , beim ordentlichen Gas geben wird der Zeiger auch wieder Rot und das grüne Zeichen neben der Anzeige des Tempomats ist auch wieder da.
War ebend beim Kaufmann und habe nach dem das Auto aus war die Handbremse angezogen.
Beim Starten zeigt die Restkilometeranzeige jetzt 776 KM an (ging sonst kontinuierlich runter und stand bei 400 noch was).
Manuelle Tankanzeige ist immer noch Randvoll, naja bin nach dem letzten Tanken ca. 100 KM gefahren und auch viel mit Batteriebetrieb mal sehen ob sich die Nadel mal bald bewegt.
Bis denne dann
MARC

Nordhybrid
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2014, 04:58
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+
Farbe: avantgarde bronze metallic
EZ: 12. Dez 2013

Re: Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?

#3 Beitrag von Nordhybrid » 22.06.2014, 06:59

So auch das Tanknadelproblem ist gelöst, ich bin es gewohnt mein Auto voll zu tanken und wenn ich von der Tanke runter bin ist der erste Balken schon weg, naja fuhr bis vor 2 Wochen nen 200er Kompressor.
Nun fahr ich Hybrid und muss mich wohl an den niedrigen Verbrauch gewöhnen hahahaha.
Also Ente gut allet jut.
MARC

Antworten

Zurück zu „Auris 2“