Verschleiß im Innenraum(Pedale, Schaltknauf)usw.

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
urbancruiser2010
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.2014, 15:19
Modell: -
Fhz.: Volvo V90 D5
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: sonstige
Ausstattungvariante: Inscription
Farbe: Black Stone
Wohnort: 24589

Verschleiß im Innenraum(Pedale, Schaltknauf)usw.

#1 Beitrag von urbancruiser2010 » 08.04.2015, 09:53

Moin, ich mach mal einen neuen Thread auf: es dreht sich darum, das mein Auris sich zum Teil auflöst. Die Pedale sehen schon abgenutzt aus, und der Chromring vom Schaltknauf löst sich auf. Zudem sieht man teilweise auch am Lenkrad abnutzungsspuren. Der Öffner vom Handschuhfach war auch defekt. Der wurde auf Garantie erneuert.Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?

Viele Grüße Alex
Viele Grüße von Alex

AurisPaula83

Re: Verschleiß im Innenraum(Pedale, Schaltknauf)usw.

#2 Beitrag von AurisPaula83 » 08.04.2015, 11:06

Hi Alex,

bei mir löst sich nur am Schaltknauf die Chrombeschichtung von dem Ring. Da werde ich mal einen neuen Schaltknauf kaufen müssen. Aber sonst nichts, auch keine Abnutzung am Lenkrad oder den Pedalen.

Gruß

Pauline

Benutzeravatar
Chris1983
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1436
Registriert: 23.01.2014, 13:00
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge
Farbe: Silber
EZ: 1. Apr 2019
Wohnort: Voerde (Niederrhein)

Re: Verschleiß im Innenraum(Pedale, Schaltknauf)usw.

#3 Beitrag von Chris1983 » 08.04.2015, 11:13

Kann absolut garkeinen Verschleiß im Innenraum feststellen, da finde ich den toyota sehr gut.
Obwohl ich schon/erst über 70000km runter hab.

Die Einstiege sind etwas verkratzt, eher auf der Beifahrerseite, Beifahrer Oasen da weniger auf was sie da machen.
Aber hält sich in Grenzen
Bild

AurisPaula83

Re: Verschleiß im Innenraum(Pedale, Schaltknauf)usw.

#4 Beitrag von AurisPaula83 » 08.04.2015, 11:29

Die paar Kratzer die ich im Innenraum habe, stammen vom unvorsichtigen Vorbesitzer .flop :shouting: . Und der abgekratzte Chromring an der Gangschaltung ist mein Verschulden. Da kann der Auris nix für. Das kommt vom Ring an meiner rechten Hand :-( :( . Habe ich mal "rekapituliert".

urbancruiser2010
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.2014, 15:19
Modell: -
Fhz.: Volvo V90 D5
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: sonstige
Ausstattungvariante: Inscription
Farbe: Black Stone
Wohnort: 24589

Re: Verschleiß im Innenraum(Pedale, Schaltknauf)usw.

#5 Beitrag von urbancruiser2010 » 08.04.2015, 13:58

@ Pauline: so wie dein Auto aussah bzw aussieht, kann ich mir das gut vorstellen. Bei den Einstiegen bin vorsichtig mit Schleifpaste beigegangen. Kratzer hab ich wegbekommen. Wie gesagt was mich nervt sind halt diese Abnutzungen nach so kurzer Zeit. Lenkrad, Schaltknauf usw. Ich mache nochmal bilder und Stelle die dann rein.

VG Alex
Viele Grüße von Alex

Antworten

Zurück zu „Auris 2“