Pollenfilter - Wo ist er?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
scriper
Moderator
Moderator
Beiträge: 169
Registriert: 13.11.2013, 20:10
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: schwarz
EZ: 0- 3-2013
Wohnort: Puderbach

Pollenfilter - Wo ist er?

#1 Beitrag von scriper » 22.05.2015, 11:06

Hallo zusammen,

Da ich meinem Windgeräusche-Problem auf die Spur kommen will, las ich irgendwo im Netz, dass man sich mal den Pollenfilter anschauen könnte.

Weiß jemand, wo der beim Auris II TS ist? Habe momentan leider kein Handbuch zur Hand, evtl. hätte es da drin gestanden.

Und falls Ihr wisst wo das ist - ist er schwer auszubauen?


VG
scriper
<< Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten und sie pflegen... >>

Bild

sloth
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 454
Registriert: 25.10.2014, 08:26
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition+
Farbe: novaweiß
EZ: 0-10-2014

Re: Pollenfilter - Wo ist er?

#2 Beitrag von sloth » 22.05.2015, 11:17

Ich weiß jetzt nicht, ob es außer dem Innenraumluftfilter noch einen anderen gibt. Aber der sitzt hinter dem Handschuhfach und ist leicht selbst zu wechseln. Dazu Handschuhfach aushängen und ganz nach unten klappen. Man sieht dann das Fach mit dem Filter, Deckel ausklipsen und auf die Einlegerichtung des Filters achten. Ich kann mir aufgrund seiner Lage aber nicht vorstellen, dass der für Windgeräusche verantwortlich sein könnte.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“