Verkleidung Heckklappe entfernen bei AURIS 2 TS HSD FL

E180 (10/2012 - heute)
Benutzeravatar
Sven K.
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2015, 21:28
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Novaweiß Perleffekt
EZ: 11. Feb 2016
Wohnort: Berlin

Verkleidung Heckklappe entfernen bei AURIS 2 TS HSD FL

Beitragvon Sven K. » 09.01.2017, 13:46

Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Unterstützung. Ich möchte mir ein selbstleuchtendes Kennzeichen von G-elumic (siehe http://www.gelumic.de/) montieren.
Dafür muß ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris TS HSD (Facelift) entfernen,
da ich an die Kabel der Kennzeichenbeleuchtung ran muß und auch ein 10 mm Loch hinter dem Kennzeichen bohren muß, um das Flachbandkabel durchzuführen. Ist also doch ein wenig umfangreicher...
Es gibt hier zwar eine Dokumentation, wie man da ran kommt http://auris-forum.de/viewtopic.php?f=68&t=3446&hilit=Kennzeichenbeleuchtung&start=15, die hilft aber nicht weiter, da AURIS 1. Diese Serviceklappe hab ich auch, dort kommt man aber lediglich an den Schließmechanismuß der Klappe ran. Die beiden seitlichen Abdeckungen für die Heckleuchten hatte ich auch schon offen, bringt mich aber auch nicht weiter.
Hatte jemand von Euch bei TS Facelift schonmal die Abdeckung unten und kann helfen?
Ich will damit nicht zum Freundlichen, da die Arbeit ansich nicht der Rede wert ist.

Gruß,
Sven
:auris2ts: Bild

Zurück zu „Auris 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste